Showing 1 - 4 of 4
Wir freuen uns über Ihre Beiträge in Form von Vorträgen oder Posterpräsentationen. Erwünscht sind Beiträge aus dem breiten Spektrum der Wirtschaftspsychologie, so z.B. aus der Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie, der Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie sowie der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556665
Was macht eBay, Google und Facebook so erfolgreich? Dass sie mich immer besser kennen und wissen, wer ich bin oder wer meine Freunde sind. Während andere Firmen Kundeninformationen bloss sammeln, entwickeln die grossen Player im Netz daraus neue Geschäftsmodelle und Angebote. Manager klagen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674663
Konferenz zusammen mit dem 16. Deutschen Trendtag. Schlüsselfragen - Wann sind Marken dem Untergang geweiht? - Wie verkaufen sich Produkte in Zukunft? - Wie viele Freunde brauchen wir? - Wie beeinflusst das Social Web Konsumentenverhalten und Märkte?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009347383
Unternehmen verlieren die Kontrolle über ihre Kommunikation, Konsumenten über ihr Budget, Politiker die Kontrolle über ihr Land, Bürger über ihr Leben. Vor kurzem noch klärte Geld fast alle Machtfragen. Doch wo das Geld ausgeht, beginnen wieder Verteilkämpfe. Die Wirkung der sanften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008785074
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA