Corporate Brand Management von KMU : eine qualitativ-explorative Bestandsaufnahme der identitätsbasierten Markenführung bei Schweizer und Liechtensteiner Unternehmen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Rohner, Carlo ; Kalan, Battal ; Tokarski, Kim Oliver |
Published in: |
Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship : ZfKE. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 1860-4633, ZDB-ID 2166541-2. - Vol. 62.2014, 2, p. 99-123
|
Subject: | Markenarchitektur | Brand architecture | Unternehmenskultur | Corporate culture | Markenführung | Brand management | KMU | SME | Schweiz | Switzerland | Liechtenstein |
-
Koporcic, Nikolina, (2018)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
- More ...
-
Student attitudes to entrepreneurship
VOLKMANN, Christine K., (2009)
-
The impact of COVID-19 on Romanian tourism. an explorative case study on Prahova county, Romania
Volkmann, Christine K., (2021)
-
Soziale Innovationen und Social Entrepreneurship
Volkmann, Christine K., (2010)
- More ...