Das Unternehmenscockpit : Erfolgreiches Navigieren in schwierigen Märkten
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Weissman, Arnold |
Other Persons: | Augsten, Tobias (contributor) ; Artmann, Alexander (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag |
Subject: | Economics | Industrial management | Strategisches Management |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Strategischer Wettbewerb : Marktönomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
Woeckener, Bernd, (2007)
-
Finanzstrategisch denken! : Paradigmenwechsel zur Strategic Corporate Finance
Spreman, Klaus, (2008)
-
Strategisches Management von Mergers & Acquisitions : State of the Art in Deutschland und Österreich
Borowicz, Frank, (2006)
- More ...
-
Das Unternehmenscockpit : erfolgreiches Navigieren in schwierigen Märkten
Weissman, Arnold, (2014)
-
Das Unternehmenscockpit : Erfolgreiches Navigieren in schwierigen Märkten
Weissman, Arnold, (2012)
-
Das Unternehmenscockpit : Erfolgreiches Navigieren in schwierigen Märkten
Weissman, Arnold, (2014)
- More ...