Determinanten zur Wechsel- und Bleibebereitschaft von privaten Endverbrauchern im deutschen Strommarkt
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Dressler, Matthias ; Nickenig, Christian |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP. - Bochum : NWB-Verl., ISSN 0340-5370, ZDB-ID 2066-7. - Vol. 61.2009, 3, p. 322-339
|
Subject: | Elektrizitätswirtschaft | Electric power industry | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Kundenbindung von Haushaltsstromkunden : Entwicklung zentraler Determinanten
Bakay, Zoltán, (2003)
-
Dienstleistungsfähigkeit : Analysekonzeption, Erfolgsfaktoren und Fallstudie Privatkundenstrommarkt
Malchow, Julia, (2004)
-
Loyalität privater Stromkunden : eine Generationenfrage?
Bakay, Zoltán, (2004)
- More ...
-
Dressler, Matthias, (2009)
-
Dressler, Matthias, (1998)
-
"Fast and Frugal Heuristics" beim Impulskauf
Dressler, Matthias, (2009)
- More ...