Die Customer-Journey : Chance für mehr Kundennähe
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Böcker, Jens |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 : Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08875-3. - 2015, p. 165-177
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenanalyse | Customer analysis | Informationsverhalten | Information behaviour | Kaufentscheidung | Purchase decision | Vertriebsweg | Distribution channel |
-
Customer preferences of multichannel operations in the context of omnichannel world
Öztek, M. Yaman, (2021)
-
Akturk, M. Serkan, (2018)
-
Information search and product returns across mobile and traditional online channels
Zhang, Yufei, (2022)
- More ...
-
Erfolgsfaktor in dynamischen Märkten: Aktives Management von Kundenbeziehungen
Böcker, Jens, (2000)
-
Neue Geschäftsmodelle in der Telekommunikation : Nutzenpotentiale von M2M
Böcker, Jens, (2009)
-
Das Systemgeschäft folgt eigenen Regeln
Böcker, Jens, (1994)
- More ...