Die Marke Genossenschaft : Rechtsform oder Kooperationsidee?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Aulinger, Andreas |
Published in: |
Beiträge der genossenschaftlichen Selbsthilfe zur wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung ; Teilbd. 1. - Münster, Westf : Lit, ISBN 978-3-643-10398-7. - 2009, p. 99-114
|
Subject: | Genossenschaft | Cooperative | Rechtsform | Legal form of organization | Markenartikel | Brand |
-
Belebung der Genossenschaftsidee durch Neugründungen in der eG-Unternehmensform?
Ringle, Günther, (2009)
-
Genossenschaftliche Zusammenarbeit auf europäischer Ebene
Binisti-Jahndorf, Claire, (2000)
-
Zieseniß, Roland, (2012)
- More ...
-
Projektwerk : Networking-Plattformen für neues Unternehmertum
Aulinger, Andreas, (2005)
-
Prozesskompetenz in Unternehmen und Netzwerken
Arnold, Marlen, (2005)
-
Coaching von Innovationsnetzwerken
Aulinger, Andreas, (2005)
- More ...