Mythos Strategie : Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
Year of publication: |
2012 ; 2. Aufl. 2012
|
---|---|
Authors: | Bürkle, Hans |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag |
Subject: | Economics | Markenpolitik | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine State of the Art Perspektiven
Strebinger, Andreas, (2006)
-
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
Ahlert, Dieter, (2012)
-
Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten, (2012)
- More ...
-
Die Kunst, sich zu vermarkten! : Ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger
Bürkle, Hans, (1991)
-
Aktive Karrierestrategie : Erfolgsmanagement in eigener Sache
Bürkle, Hans, (1986)
-
Mythos Strategie - mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft
Bürkle, Hans, (2010)
- More ...