Nutzung von Größenvorteilen im internationalen LKW-Geschäft durch Gleichteilekonzepte : strategische und operative Herausforderungen bei Daimler Trucks
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Fisch, Jan Hendrik ; Gleich, Wolfgang ; Roß, Jan-Michael |
Published in: |
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2967-9. - 2011, p. 147-167
|
Subject: | DaimlerChrysler AG / Geschäftsbereich Mercedes-Benz Trucks | Skalenertrag | Returns to scale | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Internationaler Wettbewerb | International competition | Lkw-Industrie | Truck industry |
-
Strategische Entscheidungen der europäischen Lkw-Hersteller im internationalen Wettbewerb
Kelp, Romed, (2000)
-
Daimler trucks in India : foreign market entry modes and location decisions
Oesterle, Michael-Jörg, (2011)
-
Global integration strategies of small and medium multinationals : evidence from Taiwan
Johnson, Julius H., (2013)
- More ...
-
Umsetzung einer Gleichteile-Strategie zwischen den internationalen Konzernmarken von Daimler Trucks
Fisch, Jan Hendrik, (2008)
-
Fisch, Jan Hendrik, (2014)
-
Fisch, Jan Hendrik, (2008)
- More ...