"Vielen ist nicht klar, dass es bei IT-Berufen oft gar nicht so sehr um Technik geht."
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Straß, Torsten ; Pagel, Peter |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1867-5905, ZDB-ID 2480182-3. - Vol. 2.2010, 2, p. 6-11
|
Subject: | Informationstechnik | Information technology | Arbeitswelt | World of work | Deutschland | Germany |
-
Informationsgesellschaft und Arbeitswelt
Fuchs, Michael, (1996)
-
Marz, Oliver, (2019)
-
IT-Arbeitsrecht : digitalisierte Unternehmen: Herausforderungen und Lösungen
Kramer, Stefan, (2019)
- More ...
-
"Vielen ist nicht klar, dass es bei IT-Berufen oft gar nicht so sehr um Technik geht."
Straß, Torsten, (2010)
-
"Eine klare Verbesserung beim Customer Relationship Management"
Straß, Torsten, (2010)
-
"Eine klare Verbesserung beim Customer Relationship Management"
Straß, Torsten, (2010)
- More ...