//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
subject:"Deutschland"
~isPartOf:"New economy in kleinen und mittleren Unternehmen"
~subject:"Welt"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Strategic delegation in oligop...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Welt
Theorie
10
Theory
10
KMU
9
SME
9
Germany
5
Business network
4
Internet
4
New Economy
4
New economy
4
Unternehmensnetzwerk
4
E-commerce
3
Electronic Commerce
3
Mobile Marketing
3
Mobile marketing
3
Beziehungsmarketing
2
Firm value
2
Multimedia
2
Relationship marketing
2
Unternehmenswert
2
Accelerator
1
Akzelerator
1
Business start-up
1
Community
1
Computer network
1
Computer-assisted marketing
1
Computernetz
1
Corporate culture
1
Customer analysis
1
Customer integration
1
Firm valuation
1
Flexibility
1
Flexibilität
1
Gemeinschaft
1
Globalisierung
1
Globalization
1
IT service provider
1
IT-Dienstleister
1
IT-gestütztes Marketing
1
Innovation management
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
6
Language
All
German
6
Author
All
Aderhold, Jens
1
Bouncken, Ricarda B.
1
Burmann, Christoph
1
Buxel, Holger Henning
1
Lageman, Bernhard
1
Meyer, Matthias
1
Weissenberger-Eibl, Marion A.
1
Welter, Friederike
1
Wiedmann, Klaus-Peter
1
more ...
less ...
Published in...
All
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
A handbook of economic anthropology
33
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
17
Interim Management : den Unternehmenswandel erfolgreich gestalten - mit Managern auf Zeit
16
Recent advances in the analysis of competition policy and regulation
15
The Oxford handbook of the economics of peace and conflict
14
Competition policy and the economic approach : foundations and limitations
12
Economic analysis of land use in global climate change policy
12
Reinventing the retirement paradigm
11
The political economy of the environment : an interdisciplinary approach
11
Beiträge zum Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen : Stand und Perspektiven
10
Neues öffentliches Rechnungswesen : Stand und Perspektiven ; Klaus Lüder zum 65. Geburtstag
10
Organisationspsychologie : Grundlagen und Personalpsychologie
10
Applied quantitative finance
8
Wirtschaftspsychologie
8
Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen : Theorie und Politik öffentlichen Handelns, insbesondere in der Krankenversicherung ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Eberhard Wille
7
Frontiers in economics : with 29 tables
7
Globalization as evolutionary process : modeling global change
7
Health taxes : policy and practice
7
International comparisons of prices, output and productivity
7
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
7
Neue Entwicklungen in der Wirtschaftswissenschaft : mit 26 Tabellen
7
Risk measurement, econometrics and neural networks : selected articles of the 6th Econometric-Workshop in Karlsruhe, Germany
7
Deutschland und seine Zukunft : Innovation und Veränderung in Bildung, Forschung und Wirtschaft ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h. c. Norbert Szyperski
6
Economic policy reform : the second stage
6
Efficiency, equity, and legitimacy : the multilateral trading system at the millennium
6
Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung : Ansätze, Befunde, Methoden ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Herrn Professor Dr. Rolf Bronner; mit 26 Tabellen
6
Entlohnung, Arbeitsorganisation und personalpolitische Regulierung : Beiträge zum 4. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie, [27. und 28. März 2001...]
6
Handbook of international banking
6
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
International political economy ; Vol. 2
6
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
6
Modelling global change
6
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]
6
Personalwirtschaftliche Ausbildung an Universitäten : Grundfragen, Konzepte und Erfahrungen
6
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
6
Strategisches Denken und Handeln
6
Unternehmensbewertung und Basel II in kleinen und mittleren Unternehmen
6
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
6
Altersversorgung und Vergütung : Risiken und Chancen im Wettbewerb der Unternehmen ; Festschrift für Boy-Jürgen Andresen zum 60. Geburtstag
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Elektronische Vernetzung, KMU und New Economy : eine empirische und theoretische Betrachtung
Lageman, Bernhard
;
Welter, Friederike
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 85-104)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675582
Saved in:
2
Customer Profiling als effiziente Informationsgrundlage für die Gestaltung von E-Commerce-Angeboten für KMUs
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger Henning
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 105-120)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675585
Saved in:
3
Determinanten, Möglichkeiten und Konsequenzen für Lernprozesse in Netzwerken kleinerer und mittlerer New Media Unternehmen
Bouncken, Ricarda B.
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 123-145)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675588
Saved in:
4
Strategische Flexibilität und Unternehmenskultur kleiner und mittlerer Unternehmen in der "New Economy"
Burmann, Christoph
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 147-161)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675592
Saved in:
5
Organisation entsteht im Kopf : eine Untersuchung sozialer Beziehungen eines KMU der New Economy
Meyer, Matthias
;
Aderhold, Jens
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 163-190)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675594
Saved in:
6
Customer Communities : E-Technologien wertsteigernd einsetzen
Weissenberger-Eibl, Marion A.
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 343-357)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675642
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->