Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437847
Das Buch versteht sich als ein wichtiger Beitrag zur Wertwandelforschung. Aus den Ergebnissen ihrer Untersuchung leiten die Autoren eine Reihe von praktischen Vorschlägen ab, die dazu beitragen konnten, die mit dem Wertwandel für beide Seiten - Führungskräfte und Firmen - verbundenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014269203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000812238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730933
Mit der vorliegenden Studie soll das Forschungsdefizit bezgl. der situativen Bedingungen - speziell auch in Organisationen- welche einen Einfluß auf die Innovativität nehmen könnten, gemildert werden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437636
Das vielzitierte Lehrbuch erschien 1982 erstmalig unter dem Titel: "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (2. unveränderte Auflage: ID 25/91). Mit festem Einband ist es nun spürbar teurer, jedoch nach wie vor 1. Wahl zum Thema. Die renommierten Autoren (BA 12/95, BA 3/00) mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274280