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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
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1
Collection of articles written by one author
1
Sammelwerk
1
Sammlung
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Language
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German
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English
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Author
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Deker, Johannes
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Fleischmann, Moritz
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Harz, Nathalie
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Homburg, Christian
1
Janda-Eble, Sergej
1
Kuester, Sabine
1
Schumacher, Gerrit
1
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Institution
All
Universität Mannheim
Springer Fachmedien Wiesbaden
45
National Bureau of Economic Research
26
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
15
RWTH Aachen
13
Verlag Dr. Kovač
10
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
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Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
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Springer-Verlag GmbH
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Verlag Dr. Hut <München>
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
6
Shaker Verlag
6
Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften <München>
5
Technische Universität Braunschweig
5
Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
5
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
4
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
4
IGI Global
4
Kassel University Press GmbH
4
Technische Universität Dresden
4
Technische Universität Hamburg-Harburg
4
Universität Stuttgart
4
Universität Stuttgart / Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
4
Verlag Franz Vahlen
4
CIRP - The International Academy for Production Engineering
3
Deutsche Gesellschaft für Qualität
3
Deutsches Institut für Normung
3
Edward Elgar Publishing
3
Eric Cuvillier <Firma>
3
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
3
GITO Gesellschaft für Industrielle Informationstechnik und Organisation <Berlin>
3
INSEAD
3
OECD
3
Universität <Kassel> / Fachgebiet Wirtschaftsinformatik
3
Universität <Siegen> / Lehrstuhl für Marketing
3
epubli GmbH
3
Berliner Kreis
2
City University
2
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less ...
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Research
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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-
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Date (oldest first)
1
Inverting the global
innovation
-flow paradigm : a multi-method study of
innovation
in a global market context
Janda-Eble, Sergej
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011668865
Saved in:
2
Collaboration in new product development
Deker, Johannes
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459447
Saved in:
3
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
Saved in:
4
Three essays on optimal acquisition and use of product value information
Schumacher, Gerrit
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011946404
Saved in:
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