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~isPartOf:"Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management"
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Innovation
3
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Creativity
2
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2
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2
Knowledge management
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Konsumentenpräferenzen
2
Kreativität
2
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2
Lernende Organisation
2
Militär
2
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2
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2
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2
Produktbewertung
2
Produktqualität
2
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Unternehmen
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Öffentliche Verwaltung
2
Öffentlicher Sektor
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
15
Thesis
7
Case study
2
Fallstudie
2
Graue Literatur
1
Lehrbuch
1
Non-commercial literature
1
Textbook
1
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Language
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10
German
6
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Koller, Hans
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Herstatt, Cornelius
4
Möhrle, Martin G.
3
Ihl, Christoph
2
Kreutzmann, André
2
Lüthje, Christian
2
Albert, Till
1
Baier, Daniel
1
Cowen-Elstner, Christine
1
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1
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Hiete, Michael
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Kerl, Alexander
1
Khan, Alexander
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Lehnen, Jens
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Marwede, Malte
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Pieper, Thorsten
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Schulte, Benjamin
1
Schultz, Carsten
1
Sänn, Alexander
1
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
15
Helmut-Schmidt-Universität
4
Technische Universität Hamburg-Harburg
4
Technische Universität Hamburg
2
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Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Research
1,100
Lehrbuch
314
Essentials
286
essentials
268
Springer eBook Collection
205
BestMasters
132
Springer eBooks / Business and Economics
38
Sachbuch
31
SpringerLink / Bücher
31
FOM-Edition
29
Basiswissen Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
20
Schriften zur Unternehmensentwicklung
20
Innovatives Markenmanagement
19
Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
19
AutoUni-Schriftenreihe
18
Edition KWV
16
Familienunternehmen und KMU
16
Studienwissen kompakt
16
MOREMEDIA
15
Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations
15
Produktion und Logistik
14
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
13
Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen
13
Quick Guide
13
Unternehmensführung & Controlling
13
Wirtschaft + Gesellschaft
13
Energiepolitik und Klimaschutz
12
Forum Dienstleistungsmanagement
12
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
12
Moremedia
12
Organisationskommunikation
12
Essays in real estate research
11
Springer-Gabler Research
11
WiWi klipp & klar
11
Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis
11
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
10
Perspektiven Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
10
Schriften zum europäischen Management
10
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
10
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Innovationsmanagement in der Energiewirtschaft : Entwicklung eines Reifegradmodells
Khan, Alexander
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503576
Saved in:
2
User innovation barriers' impact on user-developed products : an empirical investigation on user innovation processes
Pieper, Thorsten
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982241
Saved in:
3
The preference-driven lead user method for new product development : a comprehensive way to stimulate innovations with internal and external sources
Sänn, Alexander
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011619448
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4
Technologieorientierte Wettbewerbspositionen und Patentportfolios : theoretische Fundierung, empirische Analyse, strategische Implikationen
Frischkorn, Jonas
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011660072
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5
Integration von Lead Usern in die Innovationspraxis : eine empirische Analyse der praktischen Anwendung des Lead User-Ansatzes
Lehnen, Jens
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730901
Saved in:
6
The crucial role of domain knowledge in evaluating early-stage new product ideas
Denker, Florian
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775238
Saved in:
7
Impacting the sensory experience of products : experimental studies on perceived quality
Cowen-Elstner, Christine
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792764
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8
Management von Multi-Cross-Industry Innovation : Wirkungsabschätzung, organisationale Strukturen und Gestaltungshinweise
Kerl, Alexander
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882406
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9
Measuring technology maturity : operationalizing information from patents, scientific publications, and the web
Albert, Till
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381887
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10
Communities of practice as vibrant sources of knowledge and innovation within a rigid public hierarchy
Kreutzmann, André
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696653
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