//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Markenkommunikation und Beziehungsmarketing"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Unternehmertypus und strategis...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Event-Marketing
19
Event marketing
12
Event
7
Event sector
7
Veranstaltung
7
Veranstaltungswirtschaft
7
Digitalisierung
6
Digitization
6
Beziehungsmarketing
4
Deutschland
4
Großveranstaltung
4
Messe
4
Relationship marketing
4
Germany
3
Trade fair
3
Branchenentwicklung
2
Brand management
2
Computerunterstützte Kommunikation
2
Customers
2
Emotion
2
Eventforschung
2
Gefühlsansteckung
2
Geschäftsmodell
2
Gesellschaftliches Bewusstsein
2
Human-machine system
2
Interdisciplinary research
2
Interdisziplinäre Forschung
2
Kommunikation
2
Kunden
2
Kundendienst
2
Live-Kommunikation
2
Markenführung
2
Markenpolitik
2
Marktentwicklung
2
Mensch-Maschine-System
2
Messemarketing
2
Nachhaltigkeit
2
Neuromarketing
2
Sector development
2
Smiley
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
22
Type of publication
All
Book / Working Paper
28
Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
18
Hochschulschrift
8
Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
7
Conference proceedings
6
Thesis
5
Aufsatzsammlung
2
more ...
less ...
Language
All
German
28
Author
All
Zanger, Cornelia
28
Lohmann, Katja
2
Furchheim, Pia
1
Jahn, Steffen
1
Pyka, Sebastian
1
Risch-Kerst, Mandy
1
Schneider, André
1
Schübel, Susanne
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
10
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
3
Technische Universität Chemnitz
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz>
2
Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <14., 2022, Online>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <2, 2010, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <3, 2011, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <4, 2012, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <5, 2013, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <7., 2015, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, Chemnitz>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Research
11
SpringerLink / Bücher
9
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
7
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
6
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
4
essentials
4
FBS-Schriftenreihe
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Personal : Zeitschrift für Human Resource Management
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
2
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Journal for East European Management Studies
2
Journal of East European management studies : JEEMS
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Springer Gabler Research
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Zeitschrift für Personalforschung : (ZfP)
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
1
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
1
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
28
Showing
1
-
10
of
28
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Ambush Marketing und Markenschutz : die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse
Risch-Kerst, Mandy
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414773
Saved in:
2
Psychological Ownership im Kontext der Unternehmensnachfolge : eine qualitative Studie
Schübel, Susanne
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504872
Saved in:
3
Showrooming im stationären Einzelhandel : Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens
Schneider, André
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978787
Saved in:
4
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <7., 2015, …
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536558
Saved in:
5
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714147
Saved in:
6
Events und Marke : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, …
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894193
Saved in:
7
Konsumentenwert : Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals
Jahn, Steffen
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010203052
Saved in:
8
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
(
contributor
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010205803
Saved in:
9
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743089
Saved in:
10
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handels...
Zanger, Cornelia
(
ed.
)
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010379526
Saved in:
1
2
3
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->