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Einführung -- Grundlagen des Innovationsmarketing -- Management von Widerstand in Innovationsprozessen -- Open Innovation zur nachhaltigen Steigerung der Innovationsfähigkeit von Unternehmen -- Chancen und Risiken zwischenbetrieblicher Innovationskooperationen -- Risikomanagement in...
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van der Lans and Michael Trusov -- Chapter 18 -- Morphing Theory and Applications -- Gui B. Liberali, John R. Hauser, and …
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Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so...
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das Lernen zum Gedächtnis -- Motivations- und Emotionstheorien -- Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch -- Theorie … Emotionstheorien Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch Theorie der Laienepistemologie Die Autoren Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an …
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Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
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Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es...
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, among others, co-author of the popular textbook ""Sethi and Thompson: Optimal Control Theory: Applications to Management …
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Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Empirische Identifikation des spezifischen...
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Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
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Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für...
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