Showing 1 - 10 of 163
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001448614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003750130
grundsätzlich und systematisch eine Betriebswirtschaftslehre der Dienstleistungen aufgebaut. Die systematische Herangehensweise … für die zahlreichen konkreten Probleme und Instrumente. Die 5. Auflage wurde unter anderem um das Revenue Management als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002713866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000837802