Showing 1 - 10 of 18
zu Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing und Marketingcontrolling. Mit den neueren Entwicklungen bei … interaktiven Kommunikationsinstrumenten. An Hochschulstandorten sinnvoll. Für die Praxis sind "Marketing" (ID-B 36/14) und H ….C. Weis: "Marketing" (ID-G 52/12) vorzuziehen. Vorauflage kann auslaufen. (3) (LK/C: Vogel) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003739742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003142781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
- und Marketingforschung • Marketingziele • Marketingstrategien • Marketing-Mix • Marketingorganisation und -implementierung …Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele …. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170