Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012432501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012432743
Nach den Ergebnissen einer neuen Studie des ifo Instituts hat der Ausbau von Breitbandnetzen positive Effekte auf das Wirtschaftswachstum. Die Analyse der jährlichen Daten von 25 OECD-Ländern über den Zeitraum 1996 bis 2007 zeigte, dass nach der Einführung von Breitbandinfrastruktur in einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008625849
Moderne Kommunikationsnetze tragen zur Verbreitung von Wissen und Information bei und sind daher für die wirtschaftliche Entwicklung von Industrienationen wie Deutschland von zentraler Bedeutung. Insbesondere stellt der Umbau der Netzarchitektur vom traditionellen vermittelten Sprachtelefonnetz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692830
Nach den Ergebnissen einer neuen Studie des ifo Instituts hat der Ausbau von Breitbandnetzen positive Effekte auf das Wirtschaftswachstum. Die Analyse der jährlichen Daten von 25 OECD-Ländern über den Zeitraum 1996 bis 2007 zeigte, dass nach der Einführung von Breitbandinfrastruktur in einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692977
Competitive dynamics research has focused primarily on interactions between dyads of firms. Drawing on the awareness-motivation-capability framework and strategic group theory we extend this by proposing that firms’ actions are influenced by perceived competitive pressure resulting from...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010427793
Moderne Kommunikationsnetze tragen zur Verbreitung von Wissen und Information bei und sind daher für die wirtschaftliche Entwicklung von Industrienationen wie Deutschland von zentraler Bedeutung. Insbesondere stellt der Umbau der Netzarchitektur vom traditionellen vermittelten Sprachtelefonnetz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005056080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009509158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008934693
Competitive dynamics research has focused primarily on interactions between dyads of firms. Drawing on the awareness-motivation-capability framework and strategic group theory we extend this by proposing that firms' actions are influenced by perceived competitive pressure resulting from actions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009348009