Showing 1 - 10 of 115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724841
Der Weg zu einer agilen Unternehmenskommunikation ist für Organisationen oftmals schwierig allein zu bewältigen. Eine unabhängige Perspektive von Beratern bzw. das spezielle Know-how von Dienstleistern können dabei sehr wertvoll sein. Die Universität Münster hat die Rolle von externen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224833
Die Grenze zwischen interner und externer Kommunikation löst sich auf, die Ansprüche der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen steigen, die Kommunikationskanäle nehmen zu und Veränderungsprozesse werden in Unternehmen zum Dauerzustand. Diese Rahmenbedingungen stellen den Ausgangspunkt des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009532937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010346687
Preface -- Leader and Follower Development in a Diverse Community: The Role, of Authenticity and Transparency -- Cultivating Positive Relationships Within the Organization, Among Employees, and With the Community: A Dimension of Organizational Spirituality -- Playing the Long Game: A Dimension...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014369837
Die Corona-Krise hat nicht nur Einschränkungen im Arbeitsleben mit sich gebracht, sondern auch Entwicklungen im betrieblichen Umfeld beschleunigt. Dazu zählen organisatorische und technologische Veränderungen, neue Wertesysteme ebenso wie individuelle Erfahrungen. Viele dieser Entwicklungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012386860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011990547
"Trust is a pervasive catalyst of human and business relationships that has inspired interest in researchers and practitioners alike. It has been shown to enhance engagement, communication, organizational performance, and online activities. Despite its role to cultivate cooperation,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013176082