Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004313708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004067392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008777627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004947785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921266
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128