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1
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Pousttchi, Key
6
Wiedemann, Dietmar G.
2
Goeke, Laura
1
Hufenbach, Yvonne
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Moormann, Jürgen
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Schiessler, Max
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Turowskil, Klaus
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All
Banking and information technology / Deutsche Ausgabe : BIT ; a strategic report for top management
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis
1
Information systems and e-business management : ISeB
1
International journal of electronic business
1
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
1
Source
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OLC EcoSci
ECONIS (ZBW)
32
RePEc
30
USB Cologne (EcoSocSci)
3
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1
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1
Determinants of customer acceptance for mobile data services : an empirical analysis with formative constructs
Pousttchi, Key
;
Goeke, Laura
- In:
International journal of electronic business
9
(
2011
)
1/2
,
pp. 26-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009851680
Saved in:
2
Auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen : Ergebnisse einer Delphi-Studie
Moormann, Jürgen
;
Pousttchi, Key
- In:
Banking and information technology / Deutsche Ausgabe : …
14
(
2013
)
1
,
pp. 8-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010145896
Saved in:
3
Moderne Komponenten im Marketing-Mix: Werbung via Handy & Co. - Hohe Response-Raten, geringe Streuverluste und die Möglichkeit einer echten One-to-One-Kommunikation machen Mobile M...
Pousttchi, Key
;
Wiedemann, Dietmar G.
- In:
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis
(
2008
)
7
,
pp. 64-69
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008070236
Saved in:
4
Komponentenbasierte betriebliche Anwendungssysteme (Hauptstudium) [Wirtschaftsinformatik]
Turowskil, Klaus
;
Pousttchi, Key
- In:
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für …
31
(
2002
)
8-9
,
pp. 1110-1117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006085960
Saved in:
5
Proposing a comprehensive framework for analysis and engineering of mobile payment business models
Pousttchi, Key
;
Schiessler, Max
;
Wiedemann, Dietmar G.
- In:
Information systems and e-business management : ISeB
7
(
2009
)
3
,
pp. 363-393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009851069
Saved in:
6
Value Creation in the Mobile Market
Pousttchi, Key
;
Hufenbach, Yvonne
- In:
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs …
53
(
2011
)
5
,
pp. 287-301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009288848
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