Showing 1 - 9 of 9
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647917
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes, der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650069
Unter ökonomischen Gesichtspunkten wird Personal als Leistungsträger interpretiert, dessen Einsatz vor dem Hintergrund hoher Arbeitskosten und eines starken Wettbewerbsdrucks optimal strukturiert werden muss. Gleichzeitig kann ein Unternehmen langfristig nur erfolgreich sein, wenn es den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011572788
Die 1., hier nicht angezeigte Auflage dieses Universitätslehrbuchs erschien 2006 noch unter dem Titel "Wirtschaftspolitik für Politologen". Die deutlich aktualisierte Neuauflage gehört nun als Teilband zu einem 7-bändigen "Grundkurs Politikwissenschaft" des Verlages. Die didaktische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010850