Showing 1 - 10 of 752,835
, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch … ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche … bezeichnende Vorgehensweise zu konstatieren. Dabei kann eine zentrale Fragestellung dieser Unternehmen identifiziert werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003344818
Marketing vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Starke Corporate Brands erzeugen eine große Strahlkraft auf … Kunden wie Kapitalgeber und andere Anspruchsgruppen und erhöhen das Commitment der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Sie … schaffen nachhaltig Wert. Esch, Tomczak, Kernstock und Langner zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014254
bestimmt. Daher suchen Wissenschaftler und Praktiker nach zuverlässigen Instrumenten, mit denen die Reputation von Unternehmen … Unternehmen, die sie führen, beeinflussen und ob es reziproke Effekte gibt. Er analysiert bestehende Ansätze und untersucht auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857