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Year of publication
Subject
All
Rundfunkmarkt 69 Broadcasting market 45 Deutschland 39 Germany 26 Rundfunkpolitik 18 Broadcasting policy 15 Fernsehen 11 Television 11 Commercial television 8 Privater Fernsehsender 8 Regulierung 8 Wettbewerb 8 Broadcasting industry 7 Digitaler Rundfunk 7 Rundfunksender 7 Theorie 7 Theory 7 Broadcast 6 Competition 6 Rundfunk 6 Broadcasting finance 5 Communication media 5 Fernsehnutzung 5 Fernsehprogramm 5 Großbritannien 5 Kommunikationsmedien 5 Network economics 5 Netzwerkökonomik 5 Rundfunkfinanzierung 5 Television programme 5 Television usage 5 United Kingdom 5 Öffentlich-rechtlicher Rundfunk 5 Branchenentwicklung 4 Digital broadcast 4 Digitale Dienste 4 Duales Rundfunksystem 4 Fernsehmarkt 4 Fernsehwerbung 4 Geschäftsmodell 4
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Online availability
All
Undetermined 11 Free 7 CC license 1
Type of publication
All
Book / Working Paper 57 Article 10 Journal 2
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur 18 Non-commercial literature 18 Hochschulschrift 15 Thesis 7 Article in journal 6 Aufsatz in Zeitschrift 6 Collection of articles of several authors 5 Konferenzschrift 5 Sammelwerk 5 Arbeitspapier 4 Aufsatz im Buch 4 Bibliografie enthalten 4 Bibliography included 4 Book section 4 Working Paper 4 Aufsatzsammlung 3 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 3 Case study 2 Conference paper 2 Conference proceedings 2 Fallstudie 2 Konferenzbeitrag 2 Market information 2 Marktinformation 2 Advisory report 1 Amtsdruckschrift 1 Bericht 1 Bibliografie 1 Government document 1 Gutachten 1
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Language
All
German 37 English 26 French 7 Undetermined 2 Italian 1 Spanish 1
Author
All
Kops, Manfred 5 Anderson, Simon P. 3 Peitz, Martin 3 Seufert, Wolfgang 3 Caputo, Michael R. 2 Glockseisen, Laura 2 Goldhammer, Klaus 2 Kane, Chris 2 Mosen, Birthe-Marie 2 Rothbauer, Julia 2 Strecker, Holger 2 Anastassiou, Eugenia 1 Andreff, Wladimir 1 Ardizzone, Antonella 1 Arena, Amedeo 1 Bagnasco, Anna Maria 1 Bania, Konstantina 1 Barbarito, Luca 1 Barzen, Dietmar 1 Bayer, Silke 1 Benchenna, Abdelfettah 1 Bocchetti, Vittoria 1 Bomas, Wiebke 1 Bouchaala Aldjia, Nabila 1 Brogi, Elda 1 Calvano, Emilio 1 Castendyk, Oliver 1 Caufriez, Philippe 1 Cole, Mark D. 1 Cox, Adam 1 Devlin, J. P. 1 Donders, Karen 1 Engels, Wolfram 1 Fahle, Robert 1 Fontaine, Gilles 1 Freyens, Benoit Pierre 1 Freyens, Benoît Pierre 1 Friedrichsen, Mike 1 Führer, Karl Christian 1 Grisold, Andrea 1
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Institution
All
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien 3 Nomos Verlagsgesellschaft 3 Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich 2 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 BLM-Symposion Medienrecht <15., 2015, München> 1 Colloque "Industries culturelles et entrepreneuriat au Maghreb" <2013, Karthago> 1 Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung 1 Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle 1 Frankfurter Institut für Wirtschaftspolitische Forschung / Kronberger Kreis 1 Global Forum on Competition <12, 2013, Paris> 1 Goldmedia GmbH Media Consulting & Research <Berlin> 1 Hochschule der Medien 1 National Bureau of Economic Research 1 OECD / Directorate for Financial and Enterprise Affairs / Competition Committee 1 Roundtable on Competition Issues in Television and Broadcasting <2013> 1 Technische Universität Ilmenau 1 VISTAS Verlag 1
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Published in...
All
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln 8 BLM-Schriftenreihe 3 Beiträge zur Strukturforschung 2 Medienmanagement und E-Business 2 Now media 2 Research 2 Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement 2 The economic journal : the journal of the Royal Economic Society 2 Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen 2 60 years of EU competition law : stocktaking and future prospects : proceedings of the International Colloquium held on 3 April 2017 at the University of Naples "Federico II" Department of Law 1 AEI studies in telecommunications deregulation 1 Acta Universitatis Tamperensis 1 Ausgewählte volkswirtschaftliche Diplomarbeiten 1 BNN Spezial 1 Beiträge zur Rundfunkökonomie 1 Best practice roundtables on competition policy 1 Bochumer Studien zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft 1 Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 1 Discussion paper / Centre for Economic Policy Research 1 Economics working paper series ... 1 European journal of marketing : EJM 1 Europäische Hochschulschriften / 5 1 Forschungsfeld Kommunikation 1 Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre 1 International journal of the economics of business 1 Journal of economic theory 1 Journal of public economic theory 1 Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft 1 Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, Methoden, Befunde 1 Management & sport 1 Medienwissenschaft 1 NBER working paper series 1 Neue Gemeinwohlherausforderungen - Konsequenzen für Wettbewerbsrecht und Regulierung : Tagung der Wissenschaftlichen Vereinigung für das gesamte Regulierungsrecht in Regensburg am 11./12. September 2018 1 Palgrave global media policy and business series 1 Rendite ohne gesellschaftliche Dividende? : die Ökonomisierung des Rundfunks und ihre Folgen ; Dokumentation des DLM-Symposiums vom März 2008 in Berlin 1 Schriften zur Medienproduktion 1 Schriftenreihe / Frankfurter Institut für Wirtschaftspolitische Forschung, Kronberger Kreis 1 Socio-anthropologie des mondes méditerranéens 1 Springer eBook Collection 1 The new Germany in context 1
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Source
All
ECONIS (ZBW) 63 USB Cologne (EcoSocSci) 6
Showing 1 - 50 of 69
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Where is my office? : reimagining the workplace for the 21st century
Kane, Chris; Anastassiou, Eugenia - 2023 - Post-pandemic edition
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014252623
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I mercati dei media 2019
Barbarito, Luca; Ardizzone, Antonella; Bagnasco, Anna Maria - 2019
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012238972
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The Steering Incentives of Gatekeepers in the Telecommunications Industry
McManus, Brian; Nevo, Aviv; Nolan, Zachary; Williams, … - National Bureau of Economic Research - 2022
We study trade-offs faced by multiple-system operators (MSOs), the gatekeepers in the provision of internet service, when setting prices and quality for internet access and TV service. In response to improvements in over-the-top video (OTT), MSOs choose between accommodating OTT to share in the...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013362053
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Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche : Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen
Mosen, Birthe-Marie - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012669086
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Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche : Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen
Mosen, Birthe-Marie - 2021
Einführung -- Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt -- Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und als Mittel zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen -- Implikationen für die Entwicklung eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012814827
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Strategic differentiation by business models : free-to-air and pay-tv
Calvano, Emilio; Polo, Michele - In: The economic journal : the journal of the Royal … 130 (2020) 625, pp. 50-64
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012195675
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Publicising malfeasance : when the local media structure facilitates electoral accountability in Mexico
Larreguy, Horacio; Marshall, John; Snyder, James M. Jr. - In: The economic journal : the journal of the Royal … 130 (2020) 631, pp. 2291-2327
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012386785
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Der öffentlich-rechtliche Rundfunk im Wettbewerb mit klassischen und neuen Mediendienstanbietern
Hain, Karl-Eberhard - In: Neue Gemeinwohlherausforderungen - Konsequenzen für …, (pp. 157-176). 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012252139
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Media see-saws : winners and losers in platform markets
Anderson, Simon P.; Peitz, Martin - In: Journal of economic theory 186 (2020), pp. 1-43
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012415866
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Where Is My Office? : Reimagining the Workplace for the 21st Century
Kane, Chris - 2020
Intro -- Title Page -- Copyright Page -- Contents -- Foreword -- Introduction -- Part 1: A Fresh Perspective on Workplaces -- Chapter 1: Seeing the Forest for the Trees -- Confessions of a Lapsed Chartered Surveyor -- Inspiring Instigators and Interpreters -- A Confusing Mosaic of Players and...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10015181698
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Demand analysis for time-shifted viewing in the Japanese TV market
Kasuga, Norihiro; Nakamura, Akihiro; Shishikura, Manabu; … - 2015 - Preliminary draft
In this study, we analyze the Japanese TV audience's preference for time-shifted viewing (TSV), which was introduced in the media market October 2015. This service has various characteristics such as a simple fee-charging video-providing service through the Internet, by which network...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011526285
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Media see-saws : winners and losers on media platforms
Anderson, Simon P.; Peitz, Martin - 2015 - This version: October 2015
We customize the aggregative game approach to oligopoly to study asymmetric media markets. Advertiser, platform, and consumer surplus are tied together by a simple summary statistic. When media are ad-financed and ads are a nuisance to consumers we establish see-saws between consumers and...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011491950
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Competition Issues in Television and Broadcasting : [... Roundtable on Competition Issues in Television and Broadcasting ... in February 2013]
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010236986
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Royalties, entry and spectrum allocation to broadcasting
Levy-Livermore, Amnon; Caputo, Michael R.; Freyens, … - 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009687111
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Filmdistribution in Deutschland : die Zukunft des TV-Marktes im Zeitalter der Digitalisierung am Fallbeispiel Netflix
Glockseisen, Laura - 2018 - 1. Auflage
Cover -- 1.Einleitung -- 1. 1 Zielsetzung und Forschungsfrage -- 1. 2 Themeneingrenzung und Relevanz des Themas -- 1. 3 Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit -- 2. Grundbegriffe der Filmindustrie -- 2. 1 Begriffsabgrenzungen -- 2. 1. 1 Filmindustrie -- 2. 1. 2 Digitalisierung -- 2. 1. 3...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011924040
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From analogue to digital radio : competition and cooperation in the UK radio industry
Devlin, J. P. - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011918201
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BLM-Symposion Medienrecht 2015 : Vielfaltssicherung durch chancengleichen Zugang zu Finanzierungsquellen?
BLM-Symposion Medienrecht <15., 2015, München> - 2018
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Produzentenstudie 2018 : Daten zur Film- und Fernsehwirtschaft in Deutschland 2017/2018
Castendyk, Oliver; Goldhammer, Klaus - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012003978
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Filmdistribution in Deutschland : die Zukunft des TV-Marktes im Zeitalter der Digitalisierung am Fallbeispiel Netflix
Glockseisen, Laura - 2018 - 1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011675980
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Media see-saws : winners and losers in platform markets
Anderson, Simon P.; Peitz, Martin - 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011731239
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State aid in the audiovisual sector : an assessment of the recent trends
Bocchetti, Vittoria - In: 60 years of EU competition law : stocktaking and future …, (pp. 159-172). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011790356
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Royalties, entry, and spectrum allocation to the broadcasting industry
Caputo, Michael R.; Freyens, Benoit Pierre - In: Journal of public economic theory 19 (2017) 6, pp. 1118-1135
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011802714
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Industries culturelles et entrepreneuriat au Maghreb
Benchenna, Abdelfettah (ed.); Pinhas, Luc (ed.);  … - Colloque "Industries culturelles et entrepreneuriat au … - 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013555291
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Online-Sehen : Qualität und Akzeptanz von Web-TV
Klosa, Oliver - 2016
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011544888
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Grenzen und Grenzüberschreitungen : Auswahl und Adaptionen deutscher Fernsehsendungen für den chinesischen Markt
Zhang, Yuanchen - 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011545743
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Medieneigentum : Marktrealitäten und Regulierungsmaßnahmen
Arena, Amedeo; Bania, Konstantina; Brogi, Elda; Cole, … - Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle - 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011685033
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Histoire de la radio francophone en Belgique
Caufriez, Philippe - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013557496
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Ouverture médiatique, pluralisme et audiovisuel : ajustements au Sénégal, du monopole au numérique
Thiam, Guila - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010501325
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Fernsehprogramme im dualen Rundfunksystem : eine industrieökonomische Analyse
Rothbauer, Julia - 2015 - 1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011309244
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Fernsehprogramme im dualen Rundfunksystem : eine industrieökonomische Analyse
Rothbauer, Julia - 2015 - 1. Aufl.
Aufgrund der Digitalisierung befinden sich die Fernsehmärkte in einem Umbruch. Vor diesem Hintergrund ist eine Bestandsaufnahme der zum Teil historisch bedingten staatlichen Eingriffe in diese Märkte und die Analyse der damit einhergehenden Folgen angebracht. Die Arbeit führt dies am Beispiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012015275
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Vielfalt im Fernsehen : eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
Kolb, Steffen - 2015
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Beyond the market myth : a research on the dual broadcasting system and its inspirations for China's ongoing television system reform
Zeng, Li - 2014 - 1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010396334
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Kostenstrukturen des Connected TV
Heil, Bertold - 2014
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011349163
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Instrumente und Messgrößen der Publikumsforschung
Sattler, Britta; Hoffmann, Melanie; Keller, Andrea - 2007
Publikumsforschung erfährt aufgrund der immer stärkeren Zersplitterung der Rundfunklandschaft und der wachsenden Vielfalt des medialen Angebots eine zunehmende Bedeutung. Für die repräsentative Beschreibung der Rezipienten und die Ableitung konkreter zielentsprechender Handlungsempfehlungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009506015
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Analyse des Einflusses von Veränderungen der Marktgröße, der Anbieterkonzentration und des Kostenniveaus auf das TV-Angebot in Deutschland
Seufert, Wolfgang - In: Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, …, (pp. 115-147). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010426686
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Does the duplication of viewing law apply to radio listening?
Lees, Garvin; Wright, Malcolm - In: European journal of marketing : EJM 47 (2013) 3/4, pp. 674-685
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009732999
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Televisa y Globo en la convergencia digital
Portos Pérez, Irma - 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010529671
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Private television in Western Europe : content, markets, policies
Donders, Karen (contributor); Pauwels, Caroline (contributor) - 2013 - 1. publ.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011385674
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Quo vadis, Smart TV?
Fahle, Robert; Schulze Isfort, Irina - 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011349167
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Live broadcasting, gate revenue, and football club performance : some evidence
Cox, Adam - In: International journal of the economics of business 19 (2012) 1, pp. 75-98
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009508064
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Mondialisation économique du sport : manuel de référence en économie du sport
Andreff, Wladimir - 2012 - 1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010414572
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Entwicklungsmöglichkeiten für Mobile Broadcasting : Projetbericht des europäischen Mobile Media Projekts MI FRIENDS
Klein, Andreas (contributor) - 2009
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003813299
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An investor's perspective on the German media market
Hampson, Harry - In: Rendite ohne gesellschaftliche Dividende? : die …, (pp. 32-42). 2008
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003774100
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Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)
Goldhammer, Klaus - 2008
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013408762
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Jahresbericht / KEK - Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich : Berichtszeitraum ...
Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich - Potsdam : KEK - 1.1997/98 -
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009664787
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Der digitale Rundfunk : ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten
Ries, Christian - 2007
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10004892825
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The economic regulation of broadcasting markets : evolving technology and the challenges for policy
Seabright, Paul (ed.); Hagen, Jürgen von (contributor) - 2007 - 1. publ.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003401810
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Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernsehmarkt : eine empirische Analyse
Barzen, Dietmar - 2006 - 1. Aufl., Stand: Stand: August 2006
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009583423
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Der duale Rundfunk : seine Bedeutung für die Entwicklung des Rundfunkmarktes
Bomas, Wiebke - 2005
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003128646
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Kommerz - Kommunikation - Konsum : zur Zukunft des Fernsehens
Friedrichsen, Mike (ed.) - 2004 - 1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010402448
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