EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search: subject_exact:"Concept of man"
Narrow search

Narrow search

Year of publication
Subject
All
Menschenbild 226 Concept of man 87 Theorie 28 Theory 26 Wirtschaftsethik 20 Wirtschaftstheorie 20 Behavioral economics 18 Verhaltensökonomik 18 Rationalität 16 Wirtschaftswissenschaften 16 Rationality 15 Deutschland 14 Economic ethics 14 History of economic thought 14 Homo Oeconomicus 14 Homo economicus 14 Ökonomische Ideengeschichte 14 Sozialer Wandel 13 Germany 12 Gesellschaft 12 Kritik 12 Social change 12 Aufsatzsammlung 11 Wirtschaftsphilosophie 11 Humans 10 Menschen 10 Criticism 9 Führungsstil 9 Leadership style 9 Nachhaltige Entwicklung 9 Sozialpsychologie 9 Sustainable development 9 Geschichte 8 Homo oeconomicus 8 Philosophy of economics 8 Social psychology 8 Economics 7 Personality psychology 7 Persönlichkeitspsychologie 7 Soziologie 7
more ... less ...
Online availability
All
Undetermined 35 Free 9
Type of publication
All
Book / Working Paper 191 Article 36
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift 26 Aufsatz im Buch 23 Book section 23 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 19 Article in journal 13 Aufsatz in Zeitschrift 13 Aufsatzsammlung 13 Graue Literatur 12 Konferenzschrift 12 Non-commercial literature 12 Thesis 12 Working Paper 12 Arbeitspapier 11 Collection of articles of several authors 10 Sammelwerk 10 Bibliografie enthalten 5 Bibliography included 5 Lehrbuch 5 Festschrift 3 Case study 2 Fallstudie 2 Textbook 2 Conference paper 1 Conference proceedings 1 Erlebnisbericht 1 Guidebook 1 Interview 1 Konferenzbeitrag 1 Quelle 1 Ratgeber 1
more ... less ...
Language
All
German 177 English 41 Undetermined 7 French 3 Spanish 1
Author
All
Conrad, Christian A. 3 Geiselhart, Helmut 3 Starbatty, Joachim 3 Ötsch, Walter 3 Aggarwal, Pankaj 2 Aigner-Hof, Tatjana 2 Bader, Wolfgang 2 Behrendt, Richard Fritz 2 Biervert, Bernd 2 Biskup, Reinhold 2 Breitner, Michael H. 2 Buchenau, Peter 2 Faber, Malte 2 Fromm, Erich 2 Galen, Brigitta von 2 Guo, Rongxing 2 Herman, Frederik 2 Herteux, Andreas 2 Hesch, Gerhard 2 Hildebrandt, Alexandra 2 Holtfort, Thomas 2 Homann, Karl 2 Hotze, Andrea 2 Höfling, Siegfried 2 Kapp, Karl William 2 Knauber, Bernt 2 Landhäußer, Werner 2 Manstetten, Reiner 2 Matthiesen, Kai H. 2 Müller, Robert Caspar 2 Pies, Ingo 2 Priem, Karin 2 Santos Bártholo, Roberto dos 2 Thieme, Sebastian 2 Tretter, Felix 2 Wagner, Katja 2 Walter, Claus 2 Woll, Helmut 2 Abendroth, Wolfgang 1 Alavi, Sascha 1
more ... less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden 4 Akademie für Politik und Zeitgeschehen 2 Campus Verlag 2 Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH 2 Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Akademiker 1 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 1 Duncker & Humblot 1 Erich Schmidt Verlag 1 Evangelische Akademie Tutzing 1 Forschungsinstitut für Anwendungsorientierte Wissensverarbeitung <Ulm> 1 Heinrich-Böll-Stiftung 1 Humboldt-Universität zu Berlin 1 Imfeld-Stiftung 1 Info 3 - Verlagsgesellschaft Brüll & Heisterkamp KG 1 Josef Eul Verlag GmbH 1 Juventa Verlag 1 Königsteiner Forum 1 LIT Verlag 1 National Bureau of Economic Research 1 Philipp Reclam jun. Verlag 1 Springer Gabler <Firma> 1 Springer International Publishing 1 Springer-Verlag GmbH 1 Technische Universität Dresden 1 UVK Verlagsgesellschaft mbH 1 Universität Siegen 1 Wissenschaftlicher Verlag Berlin 1 Zentrum für Ethik und Armutsforschung <Salzburg> 1
more ... less ...
Published in...
All
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft 5 SpringerLink / Bücher 5 Beiträge zur Wirtschaftspolitik 3 Beiträge zur Soziologie und Sozialkunde Lateinamerikas 2 Diskussionsschriften / Universität Heidelberg, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät 2 IWI-Diskussionsbeiträge 2 Kohlhammer-Urban-Taschenbücher 2 Management-Reihe Corporate Social Responsibility 2 Recht in der Arbeitswelt : Lüneburger Beiträge zum Arbeits- und Sozialrecht 2 Research 2 Schriftenreihe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 2 Schriftenreihe Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis 2 Springer eBook Collection 2 Strong brands, strong relationships 2 Studies in global social history 2 The psychology of design : creating consumer appeal ; [an interdisciplinary conference held in May 2014 in Ann Arbor on the subject of "the Psychology of Design" ; the 33rd Annual Advertising and Consumer Psychology (ACP) Conference of the Society for Consumer Psychology] 2 Wirtschaftswissenschaften 2 Zeitdiagnosen 2 ...séminaire interdisciplinaire du Groupe d'Etudes Raison et Rationalités 1 Arbeiten zur sozialwissenschaftlich orientierten Freiraumplanung 1 Arbeits- und Organisationspsychologie 1 Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen 1 Arbeitspapier / Institut für Volkswirtschaftslehre, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Johannes-Kepler-Universität, Linz, 1 Architecting the Internet of Things 1 Argumentationen 1 Argumente und Materialien zum Zeitgeschehen 1 Argumente und Materialien zum Zeitgeschehen : AMZ 1 Artificial intelligence in marketing 1 Asia Pacific journal of marketing and logistics 1 Beck'sche schwarze Reihe 1 Befähigung zur Partizipation : gesellschaftliche Teilhabe durch ökonomische Bildung 1 Beiträge zur Sexualforschung : Organ der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung 1 Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung 1 Berichte & Beiträge / Bistum Essen, Dezernat für Gesellschaftliche und Weltkirchliche Aufgaben 1 Business & Success 1 Business & information systems engineering : BISE ; the international journal of Wirtschaftsinformatik 1 Business ethics : a European review 1 Business schools under fire : humanistic management education as the way forward 1 CSR und Wirtschaftspsychologie : psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile 1 Collection nouveaux débats 1
more ... less ...
Source
All
ECONIS (ZBW) 154 USB Cologne (EcoSocSci) 72 EconStor 1
Showing 1 - 50 of 227
Cover Image
Karl Marx und die katholische Soziallehre
Homann, Karl; Pies, Ingo - 2018
In diesem Kurzaufsatz diskutieren wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Karl Marx und der katholischen Soziallehre. Wir konzentrieren uns auf drei Vergleichspunkte: das Menschenbild, die soziale Frage und die Einstellung zum gesellschaftlichen Fortschritt.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011809650
Saved in:
Cover Image
Embedded Culture as a Source of Comparative Advantage
Guiso, Luigi; Sapienza, Paola; Zingales, Luigi - National Bureau of Economic Research - 2024
This paper examines how the concept of embedded culture played a transformative role in the ongoing cultural revolution within economics and business. We trace the field's shift from the 20th-century concept of homo economicus universalis to an approach incorporating cultural embeddedness in...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10015171671
Saved in:
Cover Image
Ökonomisierung des Persönlichen : wie der Markt Freundschaft und Liebe erobert
Zorn, Jonas - 2024
Wie weit durchdringt die Marktwirtschaft uns? Sind sogar unsere intimsten Beziehungen hiervon betroffen? Importieren wir Denkarten und Handlungsweisen aus der Welt der Wirtschaft in unsere Freundschaften und Liebesbeziehungen? Falls ja, was bedeutet das? Wie kommt es dazu? Ist dies schlecht? Und...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014531008
Saved in:
Cover Image
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
Pade, Robin - 2024
Einleitung -- Zusammenhang von Menschenbildern und Manipulationswahr nehmungen gegenüber künstlicher Intelligenz im Market -- Kontextabhängiges Framing von Menschenbildern als Indikator für opportunistisches Unternehmensverhalten -- Künstliche Intelligenz mit moralischer Kapazität? Faires...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014535182
Saved in:
Cover Image
Planet work : rethinking labor and leisure in the anthropocene
Hediger, Ryan (ed.) - 2023
"Labor and labor norms orient much of contemporary life, organizing our days and years and driving planetary environmental change. Yet, labor, as a foundational set of values and practices, has not been sufficiently interrogated in the context of the environmental humanities for its profound...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013338951
Saved in:
Cover Image
Fifty years of R. Posner's Economic analysis of law : incentives matter (but how?)
Lewisch, Peter - In: History of economic ideas : HEI 31 (2023) 3, pp. 155-167
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014554072
Saved in:
Cover Image
Anthropomorphism in artificial intelligence : a review of empirical work across domains and insights for future research
Uysal, Ertugrul; Alavi, Sascha; Bezençon, Valéry - In: Artificial intelligence in marketing, (pp. 273-308). 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014307161
Saved in:
Cover Image
Imagination und Bildlichkeit in der Geschichte der Wirtschaftstheorie : von Adam Smith bis zur frühen Neoklassik
Ötsch, Walter - 2020
Adam Smith hat in seinem Bild des Menschen der Rolle der Imagination einen so großen Stellenwert eingeräumt, dass es berechtigt ist, ihn als Bildanthropologen zu bezeichnen. Der Aspekt des Bildvermögens von Menschen geriet im Laufe des 19. Jahrhunderts in der Geschichte der Wirtschaftstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012243848
Saved in:
Cover Image
Fabricating modern societies : education, bodies, and minds in the age of steel
Priem, Karin (ed.); Herman, Frederik (ed.) - 2019
Fabricating Modern Societies: Education, Bodies, and Minds in the Age of Steel, edited by Karin Priem and Frederik Herman, offers new interdisciplinary and transnational perspectives on the history of industrialization and societal transformation in early twentieth-century Luxembourg. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012121171
Saved in:
Cover Image
Untersuchung zur Verankerung des ökonomischen Paradigmas in der Gesellschaft : eine kritische Analyse
Gritsch, Pablo - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012818567
Saved in:
Cover Image
The effects of smartphone assistants' anthropomorphism on consumers' psychological ownership and perceived competence of smartphone assistants
Cheng, Li-Keng - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013177866
Saved in:
Cover Image
Die Ökonomie der Zeit : Studien zu Nietzsche und Foucault
Szews, Johann - 2022 - Erste Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013275717
Saved in:
Cover Image
Der gute Wirtschaftsbürger : politische Begründungen ökonomischen Handelns in der Vormoderne
Herold, Maik - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013187377
Saved in:
Cover Image
Karl Marx und die katholische Soziallehre
Homann, Karl; Pies, Ingo - 2018
In diesem Kurzaufsatz diskutieren wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Karl Marx und der katholischen Soziallehre. Wir konzentrieren uns auf drei Vergleichspunkte: das Menschenbild, die soziale Frage und die Einstellung zum gesellschaftlichen Fortschritt.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011815546
Saved in:
Cover Image
Drivers and barriers of consumer behavior regarding new technologies and digital channels : investigating the phenomenon of anthropomorphism and new online consumption forms
Wagner, Katja - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012588322
Saved in:
Cover Image
Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels : Investigating the Phenomenon of Anthropomorphism and New Online Consumption Forms
Wagner, Katja - 2021
Katja Wagner investigates consumer behavioral intention and interactions with new technologies and digital channels. Due to the fact that the development, spread and sale of these new technologies and digital channels will have a continuous growth and influence in the following years regarding...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012615793
Saved in:
Cover Image
Fashion and luxury fashion in the third millennium
Forte, Francesco; Trussardi, Maria Luisa - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013172839
Saved in:
Cover Image
Rettung oder Untergang des Homo oeconomicus : Entwurf und Gegenentwurf der digitalen Transformation
Bührer, Roger - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013188563
Saved in:
Cover Image
Ungleichwertigkeit und Ökonomik?
Thieme, Sebastian - In: Ökonomie und Ideologie, (pp. 203-233). 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013197785
Saved in:
Cover Image
Heute schon einen Prozess optimiert? : Das Management frisst seine Mitarbeiter
Dueck, Gunter - 2020
Mit zum Teil recht provozierenden Thesen werden in der Wirtschaft seit Jahrzehnten "grassierende" Effizienzsteigerungsprogramme aufs Korn genommen, bei denen Mitarbeiter/-innen häufig auf der Strecke bleiben oder zu einer fachlich standardisierten Ressource degradiert werden. (3)
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012126982
Saved in:
Cover Image
Homo stimulus : fundamentals of human adaptation and development in the age of collective individualism
Herteux, Andreas - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012173255
Saved in:
Cover Image
Imagination und Bildlichkeit der Wirtschaft : zur Geschichte und Aktualität imaginativer Fähigkeiten in der Ökonomie
Ötsch, Walter (ed.); Graupe, Silja (ed.) - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012156939
Saved in:
Cover Image
"My company is friendly," "mine's a rebel" : anthropomorphism and shifting organizational identity from "what" to "who"
Ashforth, Blake E.; Schinoff, Beth S.; Brickson, Shelley L. - In: The Academy of Management review : AMR 45 (2020) 1, pp. 29-57
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012163439
Saved in:
Cover Image
Homo stimulus : Grundlagen menschlicher Anpassung und Weiterentwicklung im Zeitalter des kollektiven Individualismus
Herteux, Andreas - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012164488
Saved in:
Cover Image
Political economy : an institutional and behavioral approach
Conrad, Christian A. - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012228621
Saved in:
Cover Image
Wirtschaft ist Care oder: die Wiederentdeckung des Selbstverständlichen : ein Essay
Praetorius, Ina - 2015
Die Ökonomie ist zu einer Art Leitwissenschaft geworden, aus der viele Menschen ihre Anschauungen über "normal" und "richtig" beziehen, über den Wert von Beziehungen und Tätigkeiten. Doch ausgerechnet diejenigen Maßnahmen zur Bedürfnisbefriedigung, die immer noch von viel mehr Frauen als...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011384042
Saved in:
Cover Image
The sovereign consumer : a new intellectual history of neoliberalism
Olsen, Niklas - 2019
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011928461
Saved in:
Cover Image
Die beseelte Organisation und ihr Geist : Unternehmensführung und Potzenzialerschließung mit Management-Aufstellungen
Riechers, Alexander N.; Ress, Radim - 2019
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011966554
Saved in:
Cover Image
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg : Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Pircher-Friedrich, Anna Maria - 2019 - 4., neu bearbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011957259
Saved in:
Cover Image
Anthropomorphic information systems
Pfeuffer, Nicolas; Benlian, Alexander; Gimpel, Henner; … - In: Business & information systems engineering : BISE ; the … 61 (2019) 4, pp. 523-533
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012053046
Saved in:
Cover Image
Konsumentenbilder als produktive Fiktionen : eine theoretische und ethnographische Untersuchung
Müller, Robert Caspar - 2019
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012030300
Saved in:
Cover Image
Fabricating modern societies : education, bodies, and minds in the age of steel
Priem, Karin (ed.); Herman, Frederik (ed.) - 2019
Machines, masses, and metaphors : the visual making of industrial work(ers) in interwar Luxembourg / Ira Plein -- Photography as a space for constructing subjectivities : Luxembourg's steel dynasties and the modern workforce as seen through the glass plate negatives from the Institut Emile Metz...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012105396
Saved in:
Cover Image
Konsumentenbilder als produktive Fiktionen : eine theoretische und ethnographische Untersuchung
Müller, Robert Caspar - 2019
Menschenbilder aus Antike und Neuzeit -- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften -- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur -- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument -- Extended Case Method und Mobile Ethnographie
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012402295
Saved in:
Cover Image
Transformative Unternehmensführung und ihre geistigen Grundlagen : die Bewusstseinshaltung zukunftsfähiger Organisationen
Brockhaus, Benjamin - 2019 - Erste Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012054545
Saved in:
Cover Image
Chefsache Menschlichkeit : so gelingt humane Digitalisierung
Buchenau, Peter; Walter, Claus - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011881704
Saved in:
Cover Image
Ethik und Werte im realen Kapital und bei Karl Marx & Thomas Piketty : ein philosophisch-wirtschaftsethischer Betrachtungsansatz zwischen Marktwirtschaft und Marktgesellschaft
Nicolaus, Christian - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012004476
Saved in:
Cover Image
Mensch und Gesellschaft im Handlungsraum der Sozialen Arbeit : ein Klärungsversuch
Schumacher, Thomas - 2018 - 1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011833610
Saved in:
Cover Image
Culture-Bound versus Culture-Free : zum Einfluss von Kultur auf praktizierte Führungsstile am Beispiel deutscher und arabischer Manager
Mehanna, Ziad - 2018 - 1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011842115
Saved in:
Cover Image
Quantitative und qualitative empirische Forschung : ein Diskussionsbeitrag
Schumann, Siegfried - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011671734
Saved in:
Cover Image
Vom Nutzen und Nachteil der Ökonomik für das Leben : Reflexionen aus einer schwierigen Wissenschaft
Hochmann, Lars - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011874820
Saved in:
Cover Image
Chefsache Menschlichkeit : So gelingt humane Digitalisierung
Buchenau, Peter; Walter, Claus - 2018
Einleitung -- Mein Auftritt -- Meine Wirkung -- Meine Resonanz -- Meine Präsenz -- Der Herz-Kompass -- Die Fitmacher – „Quick Wins“ für Führungskräfte -- Digitalisierung – Einfluss auf Menschlichkeit 5.0 -- Die Performer-Methode – Eine kleine Einführung -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014017829
Saved in:
Cover Image
Entwicklungstheorie, Finanzsoziologie, Menschenökonomie : Narrative einer anderen Soziologie
Goldscheid, Rudolf - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011736858
Saved in:
Cover Image
Homo Oecologicus : Menschenbilder im 21. Jahrhundert
Höfling, Siegfried (contributor);  … - 2012
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10015208003
Saved in:
Cover Image
Homo Oecologicus : Menschenbilder im 21. Jahrhundert
Höfling, Siegfried (ed.); Tretter, Felix (contributor) - 2012
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009688984
Saved in:
Cover Image
Die Erweiterung des Menschenbilds im 5-Sektorenmodell der Gesamtwirtschaft : mit Blick auf Herrschaftsstrukturen und ihre Kategorien
Dullnig, Ursula - In: Kurswechsel : Zeitschrift für gesellschafts-, … (2017) 2, pp. 37-45
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011771010
Saved in:
Cover Image
Gesundheit/Krankheit & Gender : Anmerkungen aus Forschung und Beratung
Zebetner, Bettina - In: Gender in Arbeit und Gesundheit : Standortbestimmung & …, (pp. 6-16). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011702524
Saved in:
Cover Image
An economic inquiry into the nonlinear behaviors of nations : dynamic developments and the origins of civilizations
Guo, Rongxing - 2017 - 1st ed. 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011620760
Saved in:
Cover Image
Wirtschaftspolitik : eine praxisorientierte Einführung
Conrad, Christian A. - 2017
Dieses Lehrbuch befasst sich eingehend mit den Grundlagen der Wirtschaftspolitik. Die Aufgabe der Wirtschaftspolitik ist es, Handlungsempfehlungen für die Wirtschaft zu geben und diese politisch zu gestalten. Der Autor beschäftigt sich in diesem Werk umfassend mit den wichtigen Fragen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011629129
Saved in:
Cover Image
Ein neues Weltbild für Ökonomie und Gesellschaft von morgen
Schmuck, Peter - In: CSR und Wirtschaftspsychologie : psychologische …, (pp. 15-29). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011602635
Saved in:
Cover Image
Grenzen des ökonomischen Denkens : wo bleibt der Mensch in der Ökonomie?
Pietsch, Detlef - 2017 - 1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011641118
Saved in:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Next
  • Last
A service of the
zbw
  • Sitemap
  • Plain language
  • Accessibility
  • Contact us
  • Imprint
  • Privacy

Loading...