EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search: subject_exact:"Insurance marketing"
Narrow search

Narrow search

Year of publication
Subject
All
Insurance marketing 202 Versicherungsmarketing 198 Deutschland 94 Germany 93 Versicherung 36 Beziehungsmarketing 31 Relationship marketing 31 Insurance 30 Versicherungsbetrieb 30 Theorie 25 Theory 25 Lebensversicherung 24 Life insurance 24 Versicherungsmarkt 24 Insurance intermediation 22 Versicherungsvermittlung 22 Insurance market 20 Marketing 20 Marketingmanagement 18 Consumer behaviour 17 Konsumentenverhalten 17 Marketing management 15 Financial services 13 Finanzdienstleistung 13 Distribution channel 12 Electronic Commerce 12 Erfolgsfaktor 12 Vertriebsweg 12 Internet marketing 11 Online-Marketing 11 Versicherungswirtschaft 10 Vertrieb 10 Zielgruppe 10 Bank marketing 9 Bankmarketing 9 E-commerce 9 Success factor 9 insurance marketing 9 Strategisches Management 8 Target group 8
more ... less ...
Online availability
All
Free 29 Undetermined 16 CC license 2
Type of publication
All
Article 105 Book / Working Paper 103 Journal 5
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal 58 Aufsatz in Zeitschrift 58 Aufsatz im Buch 42 Book section 42 Hochschulschrift 35 Graue Literatur 25 Non-commercial literature 25 Thesis 25 Arbeitspapier 13 Working Paper 13 Lehrbuch 8 Textbook 8 Case study 6 Collection of articles of several authors 6 Fallstudie 6 Sammelwerk 6 Guidebook 3 Handbook 3 Handbuch 3 Ratgeber 3 Annual report 2 Aufsatzsammlung 2 Bibliografie enthalten 2 Bibliography included 2 Collection of articles written by one author 2 Conference proceedings 2 Jahresbericht 2 Konferenzschrift 2 Sammlung 2 Elektronischer Datenträger 1 Glossar enthalten 1 Glossary included 1 Reprint 1
more ... less ...
Language
All
German 154 English 48 Undetermined 9 French 1 Croatian 1 Romanian 1 Russian 1
more ... less ...
Author
All
Kirsch, Jürgen 6 Steul-Fischer, Martina 6 Köhne, Thomas 5 Aizawa, Naoki 3 Beenken, Matthias 3 Eszler, Erwin 3 Fritz, Wolfgang 3 Gidhagen, Mikael 3 Kim, You Suk 3 Reich, Michael 3 Schulenburg, Johann-Matthias von der 3 Brühl, Bernhard 2 Chen, Mei Su 2 Coutu, Diane L. 2 Dewan, Novi 2 Dinauer, Josef 2 Eickenberg, Volker 2 Evens, Ramona 2 Friederichs-Schmidt, Silke 2 Guthier, Markus 2 Görgen, Frank 2 Heideker, Silvia 2 Hilker, Claudia 2 Hujber, Tanja 2 Ising, Svetlana 2 Kwasniok, Sascha 2 Lange, Manfred 2 Ovidiu-Ilie, Stofor 2 Peters, Anja 2 Reichel, Denis 2 Schroeder, Nina 2 Schulze Lammers, Daniel 2 Schumacher, Hans-Georg 2 Tropp, Jörg 2 Trumpfheller, Jürgen 2 Warth, Wolfgang P. 2 Wende, Sabine 2 Zerres, Christopher 2 Zerres, Michael P. 2 Ackermann, Walter 1
more ... less ...
Institution
All
Capgemini Research Institute 3 European Financial Management and Marketing Association 3 Uppsala University, Department of Business Studies 3 Books on Demand GmbH <Norderstedt> 1 Capgemini S.A. <Paris> 1 Finansovyj Universitet 1 Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften <Ulm> 1 Montepaschi Vita SpA <Rom> 1 Slovenská technická univerzita v Bratislave 1 Springer-Verlag GmbH 1 Universität St. Gallen / Institut für Versicherungswirtschaft 1 Universität Ulm 1 Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München 1
more ... less ...
Published in...
All
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider 15 Handbuch Versicherungsmarketing 13 Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V. 10 SpringerLink / Bücher 8 Arbeitspapiere zum Tätigkeitsfeld Risikomanagement und Versicherung 4 Kontext- und Numerosity-Effekte bei Versicherungen : experimentelle Ergebnisse zu ausgewählten Fragestellungen 4 Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München 4 Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig 3 Islamic insurance : trends, opportunities and the future of Takaful 3 Vertriebssteuerung in der Finanzdienstleistungsindustrie 3 Wiener Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Versicherungswissenschaft 3 Working Papers / Uppsala University, Department of Business Studies 3 Aktuelle Fragen in der Versicherungswirtschaft : mit Beiträgen zu den Themen going public aus einer VVaG-Struktur; Protektor Lebensversicherungs-AG; Eigentümergeführte Versicherungsunternehmen; Wirtschaftsprüfer zwischen Kundenorientierung und Prüfungspflicht; Produktpolitik; Ombudsmann für Versicherungen; Online-Schadenregulierung; Management eines Multimarken-Versicherungskonzerns 2 IVW-HSG-Schriftenreihe 2 Journal of financial services marketing : JFSM 2 Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft 2 Management-Information : St. Galler Trendmonitor für Risiko- und Finanzmärkte 2 Managementwissen für Studium und Praxis 2 Mitteilungen / Universität zu Köln, Institut für Versicherungswissenschaft 2 Private Versicherung und soziale Sicherung : Festschrift zum 60. Geburtstag von Roland Eisen 2 Reihe: Versicherungswirtschaft 2 Sigma 2 Springer eBook Collection / Business and Economics 2 Versicherung und Risikoforschung 2 Versicherungswissenschaft in Berlin : Schriftenreihe des Vereins zur Förderung der Versicherungswissenschaft an der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin und der Technischen Universität Berlin e.V 2 Acta Universitatis Danubius / Oeconomica 1 Agricultural and resource economics review : ARER 1 Analele ştiinţifice ale Univerşităţii Alexandru Ioan Cuza din Iaşi 1 Annals of Faculty of Economics 1 Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Problemen der Versicherung 1 Branchenspezifisches Marketing 1 Corporate forms and organizational choice in international insurance 1 Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft 1 Der gläserne Konsument : Potentiale und Probleme beim Management von Kundendaten 1 Dissertation.de 1 Düsseldorf working papers in applied management and economics 1 E12-Studienreihe / Focusgroup E12-Versicherung 1 Eine Branche macht Bildung 1 Empirische Marketingforschung 1 Enterprise & society : the international journal of business history 1
more ... less ...
Source
All
ECONIS (ZBW) 203 RePEc 10
Showing 1 - 50 of 213
Cover Image
Sunday gleich Funday? : die Analyse und Prognose von Zeiteffekten im Online-Kundenverhalten im Versicherungsbereich mittels Machine Learning
Wolf, Lukas; Galehr-Fritsch, Elisabeth; Steul-Fischer, … - In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 113 (2024) 1, pp. 105-125
Kunden verhalten sich unterschiedlich abhängig von der Tageszeit, dem Wochentag oder der Jahreszeit. Allerdings wurde der Einfluss dieser zeitlichen Faktoren auf das Kundenverhalten bisher kaum erforscht. In dieser Studie wird untersucht, inwiefern Zeiteffekte im Online-Verhalten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014555884
Saved in:
Cover Image
Marketing and management in insurance : impact of innovations measures
Sidelnyk, Natalia; Margasova, Viktoriya; Duzhyi, Vyacheslav - In: Marketing i menedžment innovacij : m&mi (2021) 2, pp. 231-242
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013161889
Saved in:
Cover Image
Kfz-Schadensmeldung über Smartphone-/Tablet-Apps: Wahrnehmung und Akzeptanz durch Versicherungskunden : Ergebnisse einer empirischen Erhebung (247 Probanden/-innen)
Schneeberger, Daniel; Eszler, Erwin - 2019
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012155559
Saved in:
Cover Image
World property series
Capgemini Research Institute; European Financial … - [Paris] : [Capgemini] - 2022-
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014288490
Saved in:
Cover Image
World property series
Capgemini Research Institute; European Financial … - [Paris] : [Capgemini] - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014288491
Saved in:
Cover Image
Zum Marketing-Potential der Social-Media-Plattformen „Facebook“, „YouTube“ und „Instagram“ für Versicherungsunternehmen in Österreich : Ergebnisse einer empirischen Studie (200 Probanden/-innen)
Völkl, Theresa; Eszler, Erwin - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012155575
Saved in:
Cover Image
Teorija i praktika cifrovizacii strachovogo rynka v Rossijskoj Federacii : monografija
Bryzgalova, D. V. (ed.); Cyganov, Aleksandr Andreevič (ed.) - Finansovyj Universitet - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012432894
Saved in:
Cover Image
Insurance-based marketing (IBM) : a prevalent marketing strategy
Zwier, Sandra - In: Journal of financial services marketing 26 (2021) 3, pp. 160-168
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012601128
Saved in:
Cover Image
Advertising and risk selection in health insurance markets
Aizawa, Naoki; Kim, You Suk - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011410288
Saved in:
Cover Image
Advertising and Risk Selection in Health Insurance Markets
Aizawa, Naoki - 2015
We study impacts of advertising as a channel of risk selection in Medicare Advantage. We show evidence that both mass and direct mail advertising are targeted to achieve risk selection. We develop and estimate an equilibrium model of Medicare Advantage with advertising to understand its...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013012320
Saved in:
Cover Image
Handbuch Versicherungsmarketing
Reich, Michael (ed.); Zerres, Christopher (ed.) - 2019 - 2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011894169
Saved in:
Cover Image
Handbuch Versicherungsmarketing
Reich, Michael (ed.); Zerres, Christopher (ed.) - 2019 - 2. Auflage
In den letzten Jahren sind die strategischen Ausrichtungen in der Versicherungsbranche verstärkt durch marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche auf den Markt, und hier vornehmlich auf den Kunden....
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012401731
Saved in:
Cover Image
МАРКЕТИНГОВА ХАРАКТЕРИСТИКА СТРАХОВОГО РИНКУ УКРАЇНИ
Еркенівна, Сабірова Аміна - In: Вісник Киiвського … (2014) 3
Исследовано современное состояние страхового рынка Украины в посткризисный период, проведено сравнение с докризисным. Рассмотрены основные тенденции развития...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011234192
Saved in:
Cover Image
ОЦЕНКА ЭФФЕКТИВНОСТИ БИЗНЕС-ПРОЦЕССА «СТРАХОВЫЕ ПРОДУКТЫ»
ПЕТРОВНА, МИХАЛЕВА ЕЛЕНА - In: Известия Тульского … (2014) 3, pp. 68-76
Доказана роль бизнес-процесса «Страховые продукты» в деятельности страховой организации. Уточнены элементы комплекса страховых и дополнительных услуг...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011229536
Saved in:
Cover Image
Current trends in insurance services marketing
Suresh, A. - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011990190
Saved in:
Cover Image
Wahrnehmung von Gesundheitsrisiken im Versicherungsbereich : experimentelle Studien zu ausgewählten Fragestellungen
Heideker, Silvia - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011893233
Saved in:
Cover Image
Advertising and risk selection in health insurance markets
Aizawa, Naoki; Kim, You Suk - In: The American economic review 108 (2018) 3, pp. 828-867
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011821506
Saved in:
Cover Image
Die Pflichten von Internetportalen beim Vertrieb von Versicherungsprodukten im Lichte europäischer Gesetzgebung
Rübben, Tillmann Peter - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011822582
Saved in:
Cover Image
ПРОБЛЕМЫ И ОСНОВНЫЕ НАПРАВЛЕНИЯ СОВЕРШЕНСТВОВАНИЯ УПРАВЛЕНИЯ ИННОВАЦИОННЫМИ ПРОЦЕССАМИ В СТРАХОВАНИИ
Жилкина А.Н. - In: Проблемы современной экономики (2012) 3, pp. 28-32
В статье рассмотрены вопросы развития страхового дела в условиях современной России, дана характеристика страхового рынка, показаны проблемы его развития,...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011239511
Saved in:
Cover Image
Motivation in Insurance Sales
Ovidiu-Ilie, Stofor - In: Ovidius University Annals, Economic Sciences Series XII (2012) 1, pp. 1187-1192
Everyone makes a lot of projects over the entire life. Some projects are completed, but others do not. That's because our lives contain unexpected situations, some pleasant, but others undesirable. Also unpleasant situations as accidents, hospitalizations, deaths may generate financial...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010632742
Saved in:
Cover Image
INFORMATION TECHNOLOGIES IN INSURANCE SALES SUPPORT
Ovidiu-Ilie, Stofor - In: Annals of Faculty of Economics 1 (2012) 1, pp. 1236-1242
Insurance system in Romania is carried out with a constant natural activity, evolving quite honorably these times. This is largely due to the difficulty with which insurance is sold in normal economic conditions when it comes to prosperity. Although psychologists, led by Maslow believes that the...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010607214
Saved in:
Cover Image
A Structural Equation Model of the Personalities and Work Achievement of Life Insurance Salespersons : Evidence from Taiwan
Wang, Mu-Lan - 2012
The aim of this research is to discuss the personal characters of salespersons that produce higher work achievement. A sample of 384 life insurance salespeople from Taiwan are examined. A structural equation model is used to discuss the direct and positive influence of personalities on work...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013113834
Saved in:
Cover Image
Management von Segmentierungen in der Assekuranz
Schulze Lammers, Daniel - 2012
Versicherungsunternehmen stehen vor grossen Herausforderungen. Die Ursachen liegen in der Regulierung und Deregulierung der Märkte, den Auswirkungen der Informationstechnologie und einem sich verändernden Nachfrageverhalten. Segmentierungen könnten eine Antwort auf die Herausforderungen sein....
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009540988
Saved in:
Cover Image
Versicherungsvermittlung und -beratung gegen Honorar : Begriffsabgrenzung und Status quo
Beenken, Matthias; Brühl, Bernhard; Schroeder, Nina; … - 2012 - Stand: 09.01.2012
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009548347
Saved in:
Cover Image
Identitätsorientierte Markenführung im Dienstleistungsbereich am Beispiel der Versicherungsbranche : eine explorative Studie
Kalka, Regine; Schmidt, Katharina Juliane - 2012
Im Mittelpunkt des Beitrages steht die Frage, inwieweit die identitätsorientierte Markenführung in der Versicherungsbranche Einzug erhalten hat und wie sie umgesetzt werden sollte. Nach kurzer theoretischer Darstellung des Versicherungsmarktes, der identitätsorientierten Markenführung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009534877
Saved in:
Cover Image
Die Wirkung der Produktpräsentation auf die Abschlussentscheidung und die Entscheidungszufriedenheit bei Versicherungsprodukten
Kirsch, Jürgen; Steul-Fischer, Martina - In: Kontext- und Numerosity-Effekte bei Versicherungen : …, (pp. 15-32). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011901091
Saved in:
Cover Image
How does the presentation of insurance products influence consumers' purchase decisions and decision satisfaction? : experimental results
Kirsch, Jürgen; Steul-Fischer, Martina - In: Kontext- und Numerosity-Effekte bei Versicherungen : …, (pp. 33-81). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011901096
Saved in:
Cover Image
Do attribute prominence, number of options, and attributes influence the compromise effect? : experimental results
Kirsch, Jürgen; Steul-Fischer, Martina - In: Kontext- und Numerosity-Effekte bei Versicherungen : …, (pp. 83-118). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011901099
Saved in:
Cover Image
The influence of units and numbers under time pressure and consumer-product attachment for insurance products : experimental results
Kirsch, Jürgen - In: Kontext- und Numerosity-Effekte bei Versicherungen : …, (pp. 119-151). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011901101
Saved in:
Cover Image
Kontext- und Numerosity-Effekte bei Versicherungen : experimentelle Ergebnisse zu ausgewählten Fragestellungen
Kirsch, Jürgen - 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011789613
Saved in:
Cover Image
Dissertation: Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche
Hilker, Claudia - 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011618126
Saved in:
Cover Image
Customer driven marketing strategy of LIC international in Bahrain: a product specific study
Pillai, Rajasekharan; Rao, M S; Thampy, Jaik; Peter, Jerrin - Volkswirtschaftliche Fakultät, … - 2011
Abstract Marketing of service product requires a slightly different strategy owing to the idiosyncratic nature of service items. The present study explores the customer oriented marketing strategy of LIC International in the Kingdom of Bahrain. The approach of the study was exploratory and...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009294694
Saved in:
Cover Image
Abwanderung und Rückgewinnung von Gewerbekunden in der Versicherungswirtschaft
Janssen, Dörthe - 2011
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009349340
Saved in:
Cover Image
The impact of culture on the demand for non-life insurance
Park, Sojung Carol; Lemaire, Jean - 2011
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010218225
Saved in:
Cover Image
Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmen im Privatkundengeschäft
Beenken, Matthias; Brühl, Bernhard; Pohlmann, Petra; … - 2011 - Stand: 11.02.2011
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009548456
Saved in:
Cover Image
Versicherungsmarketing : Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Köhne, Thomas - 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011509339
Saved in:
Cover Image
Die Wirkung der Produktpräsentation auf die Abschlussentscheidung und die Entscheidungszufriedenheit bei Versicherungsprodukten
Kirsch, Jürgen; Steul-Fischer, Martina - In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft … 105 (2016) 5, pp. 537-547
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011666628
Saved in:
Cover Image
Versicherungsmarketing : Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Köhne, Thomas - 2016
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011836432
Saved in:
Cover Image
Werbeanzeigen von Versicherungsunternehmen zur Aufklärung über Gesundheitsrisiken
Heideker, Silvia; Steul-Fischer, Martina - In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft … 105 (2016) 5, pp. 549-561
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011666631
Saved in:
Cover Image
Sind Studierende ein lohnendes Kundensegment für Versicherungsunternehmen? : Ergebnisse einer empirischen Studie an österreichischen Universitäten
Dornhelm-Rauschmeier, Flora; Fitzsimons, Elsa-Maria; … - 2009
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003890386
Saved in:
Cover Image
Insurance marketing
Bhargav, Keshav - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010507921
Saved in:
Cover Image
E-assurance, M-assurance
Grynbaum, Luc; Moysan, Yvon - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011422727
Saved in:
Cover Image
Kaufanreize durch Nachhaltigkeit schaffen : Potentialanalyse von Cause-Related Marketing für Versicherungs-Apps
Lucke, Sabrina; Heinze, Jörg - In: Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für …, (pp. 247-254). 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011441163
Saved in:
Cover Image
The development of the mutual form and its influence on the life insurance industry : evidence from Japan during the period 1881 to 1935
Jiang, Ying Ying - In: Corporate forms and organizational choice in …, (pp. 217-242). 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011513930
Saved in:
Cover Image
Marketing the message : the making of the market of life insurance in Australia, 1850-1940
Keneley, Monica - In: Enterprise & society : the international journal of … 16 (2015) 4, pp. 929-956
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011552294
Saved in:
Cover Image
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden : Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz ; Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen ; Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
Köhne, Thomas; Lange, Manfred - 2015 - 3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011290103
Saved in:
Cover Image
Die Entwicklung der Versicherungswirtschaft in Russland
Nosikova, Olga - 2008
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003785082
Saved in:
Cover Image
Bewertung von Versicherungsprodukten aus Kundensicht und ihre Konsequenzen : Strukturgleichungsmodell unter Berücksichtigung von Immaterialitätsdimensionen
Lechner, Gerda - 2008
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003867993
Saved in:
Cover Image
Versicherungsvertrieb : Zeitschrift für die Außendienstpraxis
Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft - 1.2005 - 10.2014
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10002709156
Saved in:
Cover Image
Islamkonforme Versicherungsprodukte : Vermarktung des Takāful-Modells in Deutschland
Evens, Ramona - 2014
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010415970
Saved in:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Next
  • Last
A service of the
zbw
  • Sitemap
  • Plain language
  • Accessibility
  • Contact us
  • Imprint
  • Privacy

Loading...