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Six thematic workshops will run in parallel, led by different researchers: - "Academic rigor versus practical relevance: Is marketing research too rigid ”, by Don Lehmann - “Mediation Analysis and Theory Development in Marketing”, by Rik Pieters - “Some things that may help in the review...
Marketingkonzepte werden meist erst vom und im Verkauf auf ihre Alltagstauglichkeit geprüft. Wird dann erkannt, was nicht funktioniert, ist bereits viel Schrot umsonst verschossen. Die Diskrepanz zwischen in geschützten Bürowelten kreierten Konzepten und der realen marktwirtschaftlichen...
Die Stuttgarter E-Business-Tage 2010 des Fraunhofer IAO stellen die Themen Web Intelligence und Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und strategisches Management in den Fokus und zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Erfahrungen und zukunftsweisender Ideen von Anwenderunternehmen...
Neben Vorträgen aus Wissenschaft und Praxis können die Tagungsteilnehmer die Markenkonzepte hautnah und live erfahren. Sie erleben die Vermarktung von Produktinnovationen in einer bisher so nicht gezeigten Form. Einer der Höhepunkte ist das STILL-Markenmusical zur emotionalen Kundenbindung,...
Sie gehören zu den „Online-PR-Arbeitern“, betreuen in Ihrem Verband oder Verein die Website oder sind der Internetbeauftragte? Sie sind mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit zufrieden, wissen aber, dass man es noch besser machen und noch besser vermarkten kann? In unserem Seminar lernen Sie, wie...
WORKSHOP I: “How to Use Lean and Practical Approaches to Business Forecasting” WORKSHOP II: “How to Establish an Effective Sales & Operations Planning or Sales, Inventory & Operations Planning (S&OP/SIOP)” WORKSHOP III: “How One-Number Forecasting Affects Enterprise Resource Planning...
Created in cooperation with RFE-Resources for Economists of the American Economic Association (AEA)