- 1. Einleitung
- 2. Einzeln verpackte Bilder mit gleichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
- 2.1 Untersuchung des Resultats einer fixen Anzahl an Käufen
- 2.2 Untersuchung der nötigen Anzahl an Käufen
- 3. Zu Gruppen verpackte Bilder mit gleichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
- 3.1 Einschluss- und Ausschlusswahrscheinlichkeiten bei gleichen Auwahlwahrscheinlichkeiten
- 3.2 Untersuchung des Resultats einer fixen Anzahl an Käufen
- 3.3 Untersuchung der nötigen Anzahl an Käufen
- 4. Zu Gruppen verpackte Bilder mit unterschiedlichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
- 4.1 Einschluss- und Ausschlusswahrscheinlichkeiten bei unterschiedlichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
- 4.2 Untersuchung des Resultats einer fixen Anzahl an Käufen
- 4.3 Untersuchung der nötigen Anzahl an Käufen
- 5. Zusammenfassung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005857565