• 1. Einleitung
  • 2. Einzeln verpackte Bilder mit gleichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
  • 2.1 Untersuchung des Resultats einer fixen Anzahl an Käufen
  • 2.2 Untersuchung der nötigen Anzahl an Käufen
  • 3. Zu Gruppen verpackte Bilder mit gleichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
  • 3.1 Einschluss- und Ausschlusswahrscheinlichkeiten bei gleichen Auwahlwahrscheinlichkeiten
  • 3.2 Untersuchung des Resultats einer fixen Anzahl an Käufen
  • 3.3 Untersuchung der nötigen Anzahl an Käufen
  • 4. Zu Gruppen verpackte Bilder mit unterschiedlichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
  • 4.1 Einschluss- und Ausschlusswahrscheinlichkeiten bei unterschiedlichen Auswahlwahrscheinlichkeiten
  • 4.2 Untersuchung des Resultats einer fixen Anzahl an Käufen
  • 4.3 Untersuchung der nötigen Anzahl an Käufen
  • 5. Zusammenfassung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005857565