Gegen die Diskussion mit den drei Unbekannten Daten, Algorithmen und Digitalisierung
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hagenhoff, Svenja |
Publisher: |
Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Buchwissenschaft, Professur für Buchwissenschaft, insb. E-Publishing und Digitale Märkte |
Subject: | Algorithmisierung | Datafizierung | Datenzentrierte Geschäftsmodelle | Differenzqualität | Digitales Zeitalter |
Series: | Erlanger Beiträge zur Medienwirtschaft ; 13/2020 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Research Report |
Language: | German |
Other identifiers: | 1742343597 [GVK] hdl:10419/227581 [Handle] RePEc:zbw:fauebm:132020 [RePEc] |
Source: |
-
Gegen die Diskussion mit den drei Unbekannten Daten, Algorithmen und Digitalisierung
Hagenhoff, Svenja, (2020)
-
Digitale Transformation und Unternehmensführung : Trends und Perspektiven für die Praxis
Schellinger, Jochen, (2020)
-
Die Zukunft der Datenökonomie : zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz
Ochs, Carsten, (2019)
- More ...
-
Tendenzielle Unterschiede zwischen B2BundB2C-Anwendungen für mobile Endgeräte
Tornack, Christian, (2011)
-
Voigts, Rasmus, (2011)
-
Softwarebasierte Lösungsansätze für mobilitätsbedingte Herausforderungen im mobilen Internet
Christmann, Stefan, (2010)
- More ...