1992 [neunzehnhundertzweiundneunzig] - Marketing im Europa ohne Grenzen : Strategien zur Einstellung auf d. EG-Binnenmarkt
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISSN 0174-335X, ZDB-ID 795788-9. - Vol. 11.1989, 1, p. 65-72
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | EU-Staaten | EU countries | 1992 |
-
Ruhnke, Harald, (1992)
-
The marketing challenge of 1992
Quelch, John A., (1990)
-
Die Marketing-Profis : Jagd der Konzerne nach Märkten und Kunden
Hartig, Hans-Jürgen, (1990)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...