Absatzmittelgerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Year of publication: |
2010-03-01
|
---|---|
Authors: | Westphal, Oliver |
Institutions: | Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement |
Subject: | Markenpolitik | Markenimage | Konsumgüterwirtschaft | Integriertes Management |
- 1. Zum Integrationsgrad von Herstellermarken in Konsumgütermärkten
- 2. Begriffsbestimmung und theoretische Grundlagen
- 3. Herausforderungen und Ansätze der absatzmittelgerichteten Markenführern in Konsumgütermärkten
- 4. Übertragung des absatzmittelgerichteten Markenmanagement-Ansatzes auf Konsumgütermärkten
- 5. Fazit und Ausblick
-
Himpel, Frank, (2004)
-
Koschorz, Holger, (2001)
-
Huber, Frank, (2009)
- More ...
-
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Westphal, Oliver, (2010)
-
Burmann, Christoph, (2009)
-
Burmann, Christoph, (2009)
- More ...