Abschied vom Marketing : Interfusion statt Marketing
Year of publication: |
1990
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Authors: | Gerken, Gerd |
Publisher: |
Düsseldorf : Econ-Verl. |
Subject: | Management | Marketing | Marketingmanagement | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Table of Contents [d-nb.info] |
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Market-based management : strategies for growing customer value and profitability
Best, Roger J., (2009)
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Marktorientierte Unternehmensführung : Messung - Determinanten - Erfolgsauswirkungen
Becker, Jan, (1999)
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Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel : Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Meffert, Heribert, (1999)
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Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
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Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Gerken, Gerd, (1989)
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Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt]
Gerken, Gerd, (1994)
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