Aktienmarketing und Investor Relations : neue Begriffe im Rahmen der Eigenkapitalbeschaffung deutscher Publikumsgesellschaften
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Link, Rainer |
Published in: |
Bank- und Finanzmanagement : Marketing - Rechnungswesen - Finanzierung; Reflexionen aus der Praxis; Joachim Süchting zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13453-0. - 1993, p. 193-222
|
Subject: | Eigenkapital | Equity capital | Aktie | Share | Marketingmanagement | Marketing management | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften
Link, Rainer, (1991)
-
(1993)
-
Die teileingezahlte Namensaktie als Finanzierungsinstrument der Versicherungswirtschaft
Schinzler, Veronika, (1999)
- More ...
-
Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften
Link, Rainer, (1991)
-
Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften
Link, Rainer, (1991)
-
Lindner, Karl-Heinz, (1994)
- More ...