Angebot und Verkaufsabwicklung
Year of publication: |
1957
|
---|---|
Authors: | Klinger, Karl |
Published in: |
Industrieller Vertrieb. - Düsseldorf : VDI-Verlag. - 1957, p. 233-259
|
Subject: | Angebot | Verkauf |
-
Value Selling : Kundennutzen sichtbar machen, Interaktion gestalten, Wertschöpfung optimieren
Belz, Christian, (2016)
-
Influencing customer demand : an operations management approach
Hemmati, M., (2022)
-
Studienplatzvergabe: die cleversten Bewerber kommen zum Zug
Braun, Sebastian, (2008)
- More ...
-
Der Einkauf im Industriebetrieb
Klinger, Karl, (1950)
-
Wagnisse und Steuern als Kosten- und Gewinnfaktoren
Klinger, Karl, (1948)
-
Das Beschaffungswesen der Deutschen Bundesbahn in betriebswirtschaftlicher Beleuchtung
Klinger, Karl, (1954)
- More ...