Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines systematischen Churn Management für die Versandhandelsbranche
Year of publication: |
2006
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Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Hennigs, Nadine ; Kudlińska, Mariola |
Publisher: |
Hannover : Univ., Inst. f. Marketing & Management |
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Distanzhandel | Distance selling | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Kundenrückgewinnung | Customer recovery |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Versandhandelsmarketing : Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Dorner, Babette, (1999)
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Kundenloyalität : integrative Konzeption und Analyse der Verhaltens- und Profitabilitätswirkungen
Foscht, Thomas, (2002)
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Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing : das Beispiel des Versandhandels
Rutsatz, Uwe, (2004)
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Wiedmann, Klaus-Peter, (2006)
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Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
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When pain is pleasure : Identifying consumer psychopaths
Karampournioti, Evmorfia, (2018)
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