Anything Goes 2.0 : zur Selbstdefinition der Medienberufe im digitalen Informationszeitalter
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Pietzcker, Dominik |
Published in: |
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis. - Wiesbaden : SpringerVS, ISBN 978-3-658-13577-5. - 2017, p. 65-78
|
Subject: | Medienberufe | Media professions | Branchenentwicklung | Sector development | Electronic Commerce | E-commerce | Sozialer Wandel | Social change | Wissensgesellschaft | Knowledge society |
-
Schneidewind, Uwe, (2000)
-
Social and economic transformation in the digital era
Doukidis, Georgios I., (2003)
-
Des Googles Kern und andere Spinnennetze : die Architektur der digitalen Gesellschaft
Rolf, Arno, (2015)
- More ...
-
Pietzcker, Dominik, (2023)
-
Pietzcker, Dominik, (2014)
-
Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik, (2016)
- More ...