Anything Goes 2.0 : zur Selbstdefinition der Medienberufe im digitalen Informationszeitalter
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Pietzcker, Dominik |
Published in: |
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis. - Wiesbaden : SpringerVS, ISBN 978-3-658-13577-5. - 2017, p. 65-78
|
Subject: | Medienberufe | Media professions | Branchenentwicklung | Sector development | Electronic Commerce | E-commerce | Sozialer Wandel | Social change | Wissensgesellschaft | Knowledge society |
-
The impact of the development of ICT in several Hungarian economic sectors
Sasvari, Peter, (2011)
-
Ross, Alec, (2016)
-
Die Wirtschaftswelt der Zukunft : wie Fortschritt unser komplettes Leben umkrempeln wird
Ross, Alec, (2016)
- More ...
-
Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik, (2016)
-
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie
Pietzcker, Dominik, (2018)
-
Luxus jenseits ideologischer Kritik und affirmativer Haltungen
Pietzcker, Dominik, (2018)
- More ...