Ausgestaltung von Entlohnungssystemen im Vertrieb
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Röhle, Matthias |
Published in: |
Vertriebs- und Kundenmanagement : Marketingmethoden im Einsatz. - Lohmar [u. a.] : Eul, ISBN 3-89936-267-5. - 2004, p. 59-74
|
Subject: | Außendienst | Field sales force | Vergütungssystem | Compensation system | Prinzipal-Agent-Theorie | Agency theory | Theorie | Theory |
-
Albers, Sönke, (1993)
-
Albers, Sönke, (1993)
-
Aussendienstentlohnung im Licht der neuen Institutionenlehre
Krafft, Manfred, (1995)
- More ...
-
Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle
Röhle, Matthias, (1998)
-
Röhle, Matthias, (1998)
-
Marketing mix optimization with different models of consumer behaviour
Röhle, Matthias, (1995)
- More ...