Avatar Hacking® : Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren
Year of publication: |
April 2024 ; 1. Auflage
|
---|---|
Authors: | Müller, Anna ; Eckelmann, Florian ; Ghofrani, Siamak |
Publisher: |
2024.: München : Haufe 2024.: München : Imprint: Haufe |
Subject: | Avatar Hacking® | Marken | Zielgruppe | Marketing | Customer | Markenpolitik | Geschäftsmodell |
-
Wettlauf um die Frauen : der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Muthers, Helmut, (2009)
-
Problematische Zielgruppen und ihre Beachtung durch Markenartikler (Gay- und Ethno-Marketing)
Kielmann, Stephanie, (2004)
-
How cool brands stay hot : branding to generation Y and Z
Van den Bergh, Joeri, (2016)
- More ...
-
Robust-stable scheduling in dynamic flow shops based on deep reinforcement learning
Grumbach, Felix, (2022)
-
Robust-stable scheduling in dynamic flow shops based on deep reinforcement learning
Grumbach, Felix, (2022)
-
Regionale Gründungsumfelder am Beispiel ausgewählter Hot-Spots
Bijedić, Teita, (2018)
- More ...