Type of publication: Journal
Type of publication (narrower categories): Graue Literatur ; Non-commercial literature ; Marktinformation ; Market information
Language: German
Notes:
1992 inhaltl. Gliederung in Berichtsbd. 1: Sozio-demographische Merkmale; 2: Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- u. Themeninteresse; 3: Produktmärkte; 4: Methode / Fragebogen; Code-Buch: Codeplan, Basisdaten der Medien; Sonderbd.: Externe Überschneidungen der Medien; ab 1993 in Berichtsbd. 1: Marktstrukturen; 2: Reichweiten der Medien; Sozio-demographische Merkmale; 3a: Märkte u. Medien; Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- u. Themeninteresse; 3b: Märkte u. Medien; Produkte u. Dienstleistungen; 4: Dokumentation; Methode / Fragebogen; 5: Code-Buch; 6: Sonderbd. Medien: Zusatzinformationen Medien; ab 1998 in 1: Marktstrukturen; 2: Reichweiten der Medien, soziodemographische Merkmale; 3: Märkte u. Medien, T.1; 3b: Märkte u. Medien, T.2; 4: Codebuch; ab 2000 in Märkte; Medien; Märkte u. Medien, T. 1; Märkte u. Medien, T. 2; Codebuch; 2004 nur Codebuch ersch.; 2005 - 2009 in Codebuch; Kurzbericht Medien; ab 2010 in Codebuch u. Medien
1996,4 u. 1999,4 nicht ersch.
Zusatz 1992: Ost + West
Zusatz anfangs: Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse
Other identifiers:
1183943-0 [ZDB]
Classification: Sozialwissenschaften allgemein: Allgemeines
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000535071