Bankmarketing
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Goedecke, Klaus ; Steltzner, Joachim |
Published in: |
Dienstleistungsmarketing. - Landsberg a. Lech : Verl. Moderne Industrie, ISBN 3-478-39740-5. - 1980, p. 59-91
|
Subject: | Bankwerbung | Deutschland |
-
Marketing der Konsumentenkredite
Wojtanowskyj, Sylvia, (1982)
-
Das Recht der Bankenwerbung nach dem Kreditwesengesetz
Dreyling, Georg M., (1977)
-
Geßler, Joachim, (1983)
- More ...
-
Marktforschungspraxis : Methoden und Anwendungen im Marketing-Management
Tölle, Klaus, (2010)
-
Marktforschungspraxis : Methoden und Anwendungen im Marketing-Management
Tölle, Klaus, (2010)
-
Marketingkonzeption und -strategien der Banken beim Angebot von Kapitalanlagemöglichkeiten
Goedecke, Klaus, (1972)
- More ...