• Abkürzungsverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • 1 INTERNATIONALISIERUNG BEI FMCG – EINE HERAUSFORDERUNG AN DIE VERPACKUNGSGESTALTUNG
  • 2 EINFLUSS DER PRODUKTVERPACKUNG AUF DIE MARKENPRÄFERENZ
  • 2.1 Bedeutung der Marke für das Konsumentenverhalten
  • 2.2 Bedeutung der Verpackung für das Konsumentenverhalten
  • 2.3 Verpackung als Marketinginstrument für Markenartikel
  • 2.4 Stand der empirischen Forschung
  • 3 EXPERIMENTELLE UNTERSUCHUNG
  • 3.1 Theoretische Grundlagen und Experimentaufbau
  • 3.2 Relevanz der Marke für die Markenpräferenz
  • 3.3 Relevanz der Produktverpackung für die Markenpräferenz
  • 3.4 Beurteilung und Grenzen der Untersuchung
  • 4 IMPLIKATIONEN
  • 5 FAZIT
  • LITERATURVERZEICHNIS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856950