Beitrag zum Jahresbericht 2000/2001 der Fördermaßnahme "Innovative Arbeitsgestaltung und Dienstleistungen"
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Brützel, Ulrich ; Schmitz, Eva ; Weinkopf, Claudia ; Bittner, Susanne |
Publisher: |
Institut Arbeit und Technik <Gelsenkirchen> |
Subject: | Call Center | Personalpolitik | Arbeitsgestaltung | job engineering | 2000-02-01 - 2002 |
-
Schwerpunkte der Arbeitsgestaltung in kommunalen Service Centern
Seiler, Kai, (2002)
-
Prospektive Arbeitsgestaltung im Call Center und deren Umsetzung im Tagesgeschäft
Genz, Andreas, (2002)
-
Neue flexibilisierte Arbeitsformen - Randbedingungen und Gestaltungsanforderungen
Wieland, Rainer, (2002)
- More ...
-
Effizienter Personaleinsatz im Dienstleistungsbereich
Brützel, Ulrich, (1997)
-
Call Center - neue Taylorisierung oder innovative Dienstleistungsorganisation?
Bittner, Susanne, (1999)
-
Call Center - Entwicklungsstand und Perspektiven
Bittner, Susanne, (2000)
- More ...