Beschwerdemanagement als Chance für eine ARGE : eine Beispiel zur substantiellen Füllung des 'Kunden'-Begriffs in der Sozialpolitik
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schönig, Werner ; Figgen, Jutta |
Published in: |
Sozialer Fortschritt : unabhängige Zeitschrift für Sozialpolitik. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0038-609X, ZDB-ID 2088-6. - Vol. 55.2006, 4, p. 95-99
|
Subject: | Beschwerdemanagement | Complaint management | Arbeitsvermittlung | Employment office | Arbeitsverwaltung | Labour administration | Sozialverwaltung | Social administration | Deutschland | Germany |
-
Implementations- und Governanceanalyse (Untersuchungsfeld 2)
(2009)
-
Mikroökonomische Wirkungs- und Effizienzanalyse : Ergebnisse aus dem Untersuchungsfeld 3
(2009)
-
(2009)
- More ...
-
Schönig, Werner, (2006)
-
Gibt es einen Reformtrend der Sozialordnungen in der EU?
Schönig, Werner, (2001)
-
Die Internet-Wirtschaft als Reformmotor der Wirtschafts- und Sozialpolitik
L'Hoest, Raphael, (2000)
- More ...