Best-Practices für die Gestaltung von IT-Service-Katalogen und den Einsatz von Self-Service-Portalen
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Floerecke, Sebastian |
Published in: |
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 2198-2775. - Vol. 58.2020, 6, p. 1508-1520
|
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | IT-Service-Katalog | Self-Service-Portal | IT-Service-Management | Best-Practices | Einzelfallstudie | Literaturrecherche | IT Service Catalogue | Self-Service Portal | IT Service Management | Best Practices | Single-Case Study | Literature Research |
-
Floerecke, Sebastian, (2021)
-
Best-Practices für die Gestaltung von IT-Service-Katalogen und den Einsatz von Self-Service-Portalen
Floerecke, Sebastian, (2021)
-
Self-Service-Portale für das IT-Service-Request-Management: Identifikation relevanter Use-Cases
Floerecke, Sebastian, (2021)
- More ...
-
Best-Practices für die Gestaltung von IT-Service-Katalogen und den Einsatz von Self-Service-Portalen
Floerecke, Sebastian, (2021)
-
Self-Service-Portale für das IT-Service-Request-Management : Identifikation relevanter Use-Cases
Floerecke, Sebastian, (2022)
-
Floerecke, Sebastian, (2022)
- More ...