Extent:
Online-Ressource (XVII, 155S. 13 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Anhangsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; A Einleitung und Problematisierung; 1 Praktische Relevanz der Forschungsfrage; 2 Ziele und theoretische Ansätze der Arbeit; 3 Aufbau der Arbeit; B Theoretische Grundlagen; 1 Kategorien und Schemata; 2 Veränderung der Kategorienstruktur; 3 Personenspezifische Determinanten der Kategorienbildung; 4 Urteilsbildung als konstruktiver Prozess; C Experimentelle Studien; 1 Studie 1: Automobile Marktstruktur aus Kundensicht
2 Studie 2: Bildung neuer Kategorien in Abhängigkeit der Stimulusambiguität und der Nennung eines KategorienlabelD Fazit; Literaturverzeichnis;
ISBN: 978-3-8349-9994-8 ; 978-3-8349-1455-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9994-8 [DOI]
Classification: Marketing ; Kraftfahrzeuge
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249