• 1 Einleitung
  • 2 Theoretische Grundlagen
  • 2.1 Begriffsbestimmung
  • 2.2 Telelernende – Individuelle und berufliche Voraussetzungen
  • 2.3 Kommunikation
  • 2.4 Übungstypen
  • 2.5 IuK-Unterstützung
  • 2.6 Unterrichtsmethoden
  • 3 WINFOLine-Ausgangssituation
  • 3.1 WINFOLine-Bildungsangebote
  • 3.2 WINFOLine-Telelernende – Individuelle und berufliche Voraussetzungen
  • 3.3 WINFOLine-Kommunikation
  • 3.4 WINFOLine- Übungstypen
  • 4 WINFOLine-Betreuungsrahmen
  • 4.1 Fallstudie
  • 4.2 WINFOLine: Lehraufträge
  • 4.3 WINFOLine-Mentorenkonzept
  • II Kurzanleitung
  • A Kommunikation
  • B Fallstudie
  • B.1 Planung einer Fallstudie
  • B.2 Gestaltung von Fallstudien
  • B.3 Teletutoring von Fallstudien
  • C WINFOLine-Mentorenkonzept
  • Literaturverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • Abkürzungsverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855771