Blickverhalten und Gedächtnisleistung beim visuellen Werbekontakt : unter besonderer Berücksichtigung von Plazierungseinflüssen
Year of publication: |
1978 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Bernhard, Ulrich |
Publisher: |
Frankfurt/Main : Haag + Herchen |
Subject: | Werbewirkungsanalyse | Gedächtnis | Werbewirkungsforschung | Visuelle Wahrnehmung | Werbewirkung |
-
Multivariate Werbewirkungskontrolle : Konzepte zur Auswertung von Werbetests
Schwaiger, Manfred, (1997)
-
Product placement : Wirkungsanalyse am Beispiel der Buchpräsentation im Fernsehen
Lengsfeld, Jörn Herbert Bernhard, (2007)
-
Werbewirkungsmessung : Hintergründe, Methoden, Möglichkeiten und Grenzen
Engelhardt, Alexander von, (1999)
- More ...
-
Solvabilität europäischer Lebensversicherer
Bernhard, Ulrich, (1998)
-
Chemiegemeinschaftswerhung : Prakt. Erfahrung mit Werbewirkungsforschung
Sieh, Hans C., (1984)
-
Chemiegemeinschaftswerbung : Prakt ; Erfahrung mit Werbewirkungsforschung
Sieh, Hans C., (1984)
- More ...