Business Communities im Internet: Management von Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftspartnerbeziehungen im Internet
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Bullinger, Hans-Jörg ; Fröschle, Norbert ; Mack, Oliver |
Published in: |
Dienstleistungsnetzwerke. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12014-9. - 2003, p. 537-563
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Unternehmensnetzwerk | Business network | Internet | Gemeinschaft | Community | Theorie | Theory | Virtuelle Realität | Virtual reality | Social Web | Social web |
-
Virtuelle Knowledge Communities im Wissensmanagement : Konzeption, Einführung, Betrieb
Nohr, Holger, (2001)
-
Integration der virtuellen Community in das CRM : Konzeption, Rahmenmodell, Realisierung
Markus, Ursula, (2002)
-
Höß, Oliver, (2002)
- More ...
-
Fröschle, Norbert, (2017)
-
Fröschle, Norbert, (2010)
-
Spath, Dieter, (2006)
- More ...