Chancen in der Business Aviation: Private Jet - ein strategisches Produkt der Deutschen Lufthansa
Stephan Grandy
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Grandy, Stephan |
Published in: |
Historische Entwicklungen und aktuelle Herausforderungen im Luftverkehr : Festschrift anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Studiengangs Luftverkehrsmanagement an der Frankfurt University of Applied Sciences. - Göttingen : Cuvillier Verlag, ISBN 3-7369-9362-5. - 2016, p. 47-59
|
Subject: | Deutsche Lufthansa <Köln> | Passagierluftverkehr | Air passenger transport | Kunden | Customers | Vermögen | Wealth | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
Mang, Paul, (1998)
-
Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
Mang, Paul, (1998)
-
Die "68er" als Kunden : wirtschaftliche Potentiale einer engagierten und kritischen Generation
Krone, Hans G., (2010)
- More ...
Similar items by person